Bieten Auswanderern eigenes Standbein in Norwegen

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Norwegen
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 20, 2012 8:44 am
Wohnort: Norwegen

Bieten Auswanderern eigenes Standbein in Norwegen

Beitrag: # 46333Beitrag Norwegen »

Wir bieten Auswanderern die gelegenheit sich in Norwegen ein neues zuhause zu erwerben.
Unser Angebot befindet sich in Norwegen - Telemark - Tinn Kommune - Hovin
Haus:
Dachboden
im obergeschoss: 4 Zimmern - kleine Terasse - 1 Bad
Im Untergeschoss : Lokal(bestehendes Wirtshaus) - 1 kleines Büro -
1 kleiner Lagerraum - 1 grosser Lagerraum
im Keller : eine eigene kleine Wohnung bzw.Apartment bestehend aus Wohnküche - Schlafzimmer -Bad - Wc - kleiner Vorraum...Eingang seperat vom Grundstück aus, oder über die Kellertreppe vom Haus.
am Grundstück:
ein kleiner Shop - ehemaliges Tankstellenhäuschen - grosser Parkplatz
Campingplatz, mit 3 Blockhütten
Am Grunstück das 5000 qm hat befindet sich auch eine alte Scheune, die derzeit als Werkstatt dient.
Es ist sehr schwer hier alles zu beschreiben - und aufzulisten, aber absolut kein problem bei Interesse per mail all die Infos zu geben.

Hovin bietet echte Wildnis weniger als zwei Autostunden von Oslo entfernt, und weniger als eine Stunde nach Notodden und Rjukan. In erster Linie haben wir noch viel unberührte Natur, mit reichlich Gelegenheit für tolle Erlebnisse in den Bergen und Wäldern, und zu natürlichen Ressourcen wie Fischen, Jagen und Beeren suchen.
Aber in den letzten Jahren haben wir auch die Entwicklung der organisierten Trekking-und Ski durch eine wachsende markiert und präparierte Loipen betont.
Hovin - Kindergarten - Schule - kleinen Supermarkt - Gasthaus - Gemeinschaftshaus für Veranstaltungen
Fußballplatz mit Flutlicht
wir geben gerne mehr auskunft, einfach fragen....
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Bieten Auswanderern eigenes Standbein in Norwegen

Beitrag: # 46334Beitrag henry »

Und wie so oft, das Wichtigste, das Aller-, Aller-, Allerwichtigste - der Preis - der wird nicht verraten.

aber, troestlich ist ja immerhin, dass er verraten wird, wenn man "einfach fragt"....
Norwegen hat geschrieben:
wir geben gerne mehr auskunft, einfach fragen....
.... was ich hiermit tue: was kostet das"eigene Standbein"???
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46335Beitrag Siggi! »

Wobei der Preis ja nur eine Variable ist. Der Preis muss ja in Relation zum Gewinn gesehen werden.

Ich ärgere mich immer, wenn ich Angebote von Anlageobjekten zwar mit Preis, aber ohne Rendite sehe. Nun, der Ärger hält sich in Grenzen, es gibt ja genug Angebote. Daher frage ich nicht nach, sondern ignoriere diese unvollständigen Angebote einfach. In der Regel macht man damit keinen Fehler, denn wäre die Rendite gut, würde man ja nicht auf die Angabe einer verkaufsfördernden Kennzahl verzichten.

Gruß
Siggi
Norwegen
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 20, 2012 8:44 am
Wohnort: Norwegen

Beitrag: # 46336Beitrag Norwegen »

Entschuldigung, ist mir garnicht aufgefallen, ich habe den Preis angegeben, aber nicht miteingefügt...sorry natürlich will man einen Preis wissen
Das ganze ist angeschlagen mit 1,350 000 Kr. - das ist der Preis inkl, allen Inventar.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 46337Beitrag henry »

Norwegen hat geschrieben:Das ganze ist angeschlagen mit 1,350 000 Kr. - das ist der Preis inkl, allen Inventar.
also rund 180.000 euro - jetzt kennt man doch wenigstens mal die groessenordnung fuer dieses wirtshaus in der wildnis :wink:
Gruesse Henry
Norwegen
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 20, 2012 8:44 am
Wohnort: Norwegen

Beitrag: # 46341Beitrag Norwegen »

:D ja laut heutigen Stand sind es genau 1.350.000,00 Norwegische Kronen = 177.912,49 Euro

fuer das Wohnhaus -Wirtshaus -Campingplatz - Blockhütten - und Traumhafte Wildnis :D
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 46342Beitrag henry »

Norwegen hat geschrieben:....fuer das Wohnhaus -Wirtshaus -Campingplatz - Blockhütten - und Traumhafte Wildnis :D
....und nicht zu vergessen: Fußballplatz mit Flutlicht nahebei! :D
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“