Teneriffa – Erfahrene Outbound Call-Agents gesucht!

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
jsc_hamano
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 12, 2011 10:42 am

Teneriffa – Erfahrene Outbound Call-Agents gesucht!

Beitrag: # 44428Beitrag jsc_hamano »

Wir bieten Arbeitsplätze mit guten Gehältern und hoher Lebensqualität auf der Sonneninsel Teneriffa. Auf unserer Website bekommen Sie alle Informationen, die Sie für Ihr neues Leben benötigen: http://www.hamano.es, 0800 110 40 30 30.
loriotpolitik
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 24, 2012 9:44 am
Wohnort: Brandenburg

Beitrag: # 46553Beitrag loriotpolitik »

Da ich Ihre Seite nicht aufbekomme, würde mich interessieren in welchen
Outbound Bereichen Sie suchen und ob die Anzeigen noch aktuell sind ??

Vielen Dank für die Antwort
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46554Beitrag Siggi! »

Das ist der eingebaute Intelligenztest. :wink: Ein Komma am Ende der URL war zu viel. Ich war mal nett und habe es entfernt.

Gruß
Siggi
loriotpolitik
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 24, 2012 9:44 am
Wohnort: Brandenburg

Beitrag: # 46555Beitrag loriotpolitik »

vielen dank, jetzt ging es. auch oft vertreten , ich hoffe sie haben für ihr
häuschen auch schon jemand gefunden. ich arbeite hier selbständig bei der Telekom. war auch assistentin der geschäftsführung für 120 agents out und inbounding. wir überlegen auszuwandern nicht von heute auf morgen aber auch nicht mehr zu lange. deutschland ist kein politisch korrektes land mehr aber sie leben ja auch nicht im ausland.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46556Beitrag Siggi! »

loriotpolitik hat geschrieben:ich hoffe sie haben für ihr häuschen auch schon jemand gefunden.
Nein, die Leute reden nur.
deutschland ist kein politisch korrektes land mehr
Dumme Frage: Welche Länder sind politisch korrekt?
aber sie leben ja auch nicht im ausland.
Also wenn die EU nicht in den letzten Tagen einmarschiert ist, dann ist die Krim (mein aktueller Aufenthaltsort) noch Ausland. (Wir haben aber dennoch eine Ferienwohnung im bayerischen Wald, vielleicht produziert das Irritationen?)

Gruß
Siggi
loriotpolitik
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 24, 2012 9:44 am
Wohnort: Brandenburg

Beitrag: # 46557Beitrag loriotpolitik »

tja es hat halt jeder seine eigene einstellung, wir wollen zum glück nur raus hier, ob andere länder politisch korrekt sind interessiert uns da nicht weiter, jedenfalls ersteinmal nicht. wieviele agents beschäftigen sie ?
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46558Beitrag Siggi! »

loriotpolitik hat geschrieben:ob andere länder politisch korrekt sind interessiert uns da nicht weiter, jedenfalls ersteinmal nicht.
Das verstehe ich ja. Aber was ich nicht verstehe: Warum stört einen im Heimatland etwas, worauf man im Ausland nicht achtet?
wieviele agents beschäftigen sie ?
Die Frage verstehe ich nicht. Ich bin nicht der Betreiber des Call Centers vom ersten Beitrag.

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am Do Mai 24, 2012 8:48 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 46560Beitrag henry »

Siggi! hat geschrieben:Ich bin der Betreiber des Call Centers vom ersten Beitrag.
eingebauter Intelligenztest nummer 2:

an welche Stelle gehoert hier ein "nicht" :D
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46561Beitrag Siggi! »

Danke Henry,

hatte ich übersehen.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 46579Beitrag Jupp »

Huh, hier ist aber viel Intelloginz an Board.

P.S.

Der Kollege wird übrigens theoretisch über neue Nachrichten informiert.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“