Gibt es hier welche aus Kärnten/ Klagenfurt und Umgebung?

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sabina
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 31, 2007 11:43 am
Wohnort: Klagenfurt in Kärnten

Gibt es hier welche aus Kärnten/ Klagenfurt und Umgebung?

Beitrag: # 44222Beitrag Sabina »

Hallo,

bin auf der Suche nach Leuten die wie wir von D nach Ö ausgewandert sind. Wir leben seit 2007 in Klagenfurt, melde Euch . Würde mich freuen ! :P Wir heißt ( Mann, Kind , Hund und meine wenigkeit :-) )

GLG
Sabina
meerperle
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 02, 2011 12:23 pm

Beitrag: # 44310Beitrag meerperle »

hi :-) toll, dass es dieses forum gibt!!! ich habe schon das wichtigste gepackt und stehe kurz davor, auch nach klagenfurt zu ziehen:-) bin zwar noch nicht da, aber hoffentlich ab 1. september!!!!
wie gefällt es euch dort? ist es schwierig, dort einen job in einem hotel, etc. zu bekommen? und sind auch alle nett zu euch? :-) würde gerne mit dir mailen, also: freu mich auf antwort von dir/euch:-)
glg
d
Enn0
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 29, 2012 9:53 am
Wohnort: St. Veit

Beitrag: # 46636Beitrag Enn0 »

Servus Sabine! Ich leb seit 2006 in Österreich! Erst in Salzburg, dann Klagenfurt und nun seit letztem Jahr in St. Veit..

LG
Antworten

Zurück zu „Österreich“