Miete

Moderator: Moderatoren

Antworten
E.T.
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 27, 2012 6:48 pm

Miete

Beitrag: # 46900Beitrag E.T. »

Hallo!

Ich würde mich über Infos zu Mietwohnungen oder Mietkaufhäusern freuen. Hatte schon mal wegen einer Mietwohnung über so eine bulgarische Maklerfirma angefragt, aber die haben abgelehnt, weil dort keine Haustiere erlaubt sind. Gibt es die Möglichkeit, in Bulgarien trotz Hunden eine Mietwohnung zu bekommen? Für einen Hauskauf reichen meine finanz. Möglichkeiten leider nicht (höchstens als Mietkauf).

Danke für Infos. Ich kann zwar kyrillisch lesen, wegen Russischkenntnissen, aber kann halt noch kein Bulgarisch und werde deshalb aus bulg. Seiten nicht so ganz schlau. Ist ja gut, daß hier einige Deutsche sind, die vor Ort leben, vielleicht weiß jemand mehr darüber?
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Beitrag: # 46904Beitrag kolo59 »

KLAR kannst du eine Wohnung mit Tieren mieten. Habe eine Makler Familie in Varna die wohnen zur Miete und haben Hund und Katze. Kolo
E.T.
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 27, 2012 6:48 pm

Beitrag: # 46907Beitrag E.T. »

Danke für die Info. Wo findet man solche haustierfreundlichen Wohnungen im Internet? Wie heißt das auf Bulgarisch "Haustiere erlaubt"? Falls das bei Internetangeboten drin steht... Auf der Seite, wo ich war, sind Haustiere grundsätzlich nicht erlaubt, aber das stand nicht dabei, das haben die mir nur auf Nachfrage gesagt.
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Beitrag: # 46908Beitrag kolo59 »

Hallo
hier ist die adresse www.rkreal.ru
die haben ru hinten aus dem grund weil bei ihnen sind meistens russen. die haben angestellte die Deutsch sprechen.
Haustiere heißt LYUBIMZY- lieblinge ( domaschne zhivotny)
E.T.
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 27, 2012 6:48 pm

Beitrag: # 46910Beitrag E.T. »

Danke für den Link, ich hab mir die Webseite angeschaut, aber irgendwie finde ich dort nur Eigentumswohnungen und Häuser zum Verkaufen, aber nichts zur Miete.

Na, die Namen für die Haustiere klingen ja fast Russisch :-)
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Beitrag: # 46911Beitrag kolo59 »

bulgarische und russische sprache sind auch FAST änlich, mit großem unterschied.
habe jezt mit dem makler gesprochen, du sollst an ihn wenden. der hat nur zum verkaufen. mit vermieten mach er nur ausnammen
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“