Möchte auswandern - wer würde mitkommen? Alles ernst gemeint

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
tobi
Beiträge: 4
Registriert: Fr Dez 07, 2012 2:11 pm

Möchte auswandern - wer würde mitkommen? Alles ernst gemeint

Beitrag: # 48508Beitrag tobi »

Hallo,
mein Name ist Tobi und ich bin 19 Jahre alt. Ich möchte in der nächsten Zeit auswandern. Der Ort ist erstmal egal. Suche nur einen, der mitkommt. Dieser Vorschlag ist ernst gemeint.
Wenn einer wirklich Interesse hast, antwortet er bitte schnell

Gruß Tobi
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48510Beitrag Siggi! »

Hallo Tobi,

Wunschgemäß nehme ich Deinen Vorschlag mal ernst: Komm doch auf die Krim. Ich bin da schon daheim. Hier habe ich einige Bilder eingestellt:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic513.html

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 48519Beitrag kurtchen »

Hallo Tobi,

also die Krim ist toll. Nimm das Angebot an und als Gast bei Siggi bekommst Du super Auswandertips.

Viel Erfolg beim Auswandern wünsche ich Dir.
keksraupe
Beiträge: 10
Registriert: Di Nov 27, 2012 2:47 pm

Beitrag: # 48639Beitrag keksraupe »

Sehr mutig! Bedenke jedoch auch, dass ein paar kleine Ruecklagen nicht schaden. Aber auf die Krim wuerde ich auch mal gerne fuer eine Zeit...kann leider kein Russisch bzw Ukrainisch...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“