TV-Lügen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 16, 2005 11:02 am
Wohnort: Bayern

TV-Lügen

Beitrag: # 507Beitrag Maverick »

Hi,

ich möchte auch mal meinen Frust ablassen. :evil:

Immer wieder sehe ich im Fernsehen Berichte über Menschen, die mal so mir nichts dir nichts auswandern. Gestern Abend erst auf Kabel1 zeigten Sie eine Familie die sich entschlossen hat nach Australien auszuwandern und mal so locker flockig ihre Sachen in einen Container steckten und wegflogen. Über die Problematik solch einer Auswanderung wurde kein Wort erwähnt. So schön sich das alles anhörte finde ich sollte man die Leute mal richtig informieren, dass es hinterher kein böses Erwachen gibt.
Ich selber (bzw. ich und mein Mann) haben uns auch schon seit längerem entschlossen abzuhauen, aber erst mal schaffen.....

Nichts desto Trotz, schönen Tach auch !! :lol:
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Gast

Beitrag: # 510Beitrag Gast »

Da hast Du ja in CastingPartner den richtigen Adressaten direkt an der Hand ;-)

Zum Beispiel hier: Wer will Familie und Land tauschen oder so ähnlich.
Stallone

auswandern?

Beitrag: # 519Beitrag Stallone »

Hallo,ich wollt dir nur sagen ich habe es auch geschaft auszuwandern als probe bin ich mit meiner Familie (frau und drei Kinder) nach Italien ausgewandert,und es hat alles spitze geklappt,klar hat man auch ein wenig anfangs schwierigkeiten aber es geht wenn mann will und dieses jahr geht es weg wir ziehen nach Kanada alles ist möglich solange man an seine Träume glaubt und sie nicht aus den Augen verliert.
Viel glück [/u]
Peter

Beitrag: # 520Beitrag Peter »

Italien ist aber ein EU-Land, ich denke, da ist das Risiko nicht so hoch, daß etwas (gravierend) schief geht, will ich mal vermuten.

OK. vergiss es, das eigentliche Ziel ist Kanada.

Dann viel Erfolg!

Peter
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“