Hallo und Hej aus Schwedisch Lappland

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
shinigami
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 17, 2013 9:19 am

Hallo und Hej aus Schwedisch Lappland

Beitrag: # 52395Beitrag shinigami »

Hej Zusammen,
ich bin mit meiner Familie im Sommer nach Schweden ausgewandert - genauer nach Lappland. Ein tolles Land und soooo anders als D. Wir bauen hier nun etwas auf und berichten gerne von Erfolgen und Lernmaterialien (Probleme sind ja nur Lösungen in Verkleidung).

Wer etwas wissen will - einfach fragen.

Viele Grüße aus dem schneesicheren Lappland
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 52396Beitrag Jupp »

Hallo und herzlich willkommen. Erfolgreich Ausgewanderte und ihre Berichte sind natürlich besonders gern gesehene Gäste!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Welcome“