Bilder Mexiko

Hier gehts zum virtuellen Fotoalbum

Moderatoren: Jupp, Moderatoren

Gesperrt
Deno
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 25, 2013 10:29 am

Bilder Mexiko

Beitrag: # 52113Beitrag Deno »

Hallo zusammen,

vor einem Monat habe ich Urlaub in Mexiko gemacht und möchte mit euch meine Fotos teilen! Leider sind hier nur vier Fotos aber ich habe mehr in meinem Computer. Eine gute Idee wäre einen Blog zu erstellen, weiß jemand mit welcher Software ich einen Blog machen kann? In Google habe ich Blog Tutorials gefunden. Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?

Wollt ihr mehr Fotos von meinem Urlaub? :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Edit: Werbelinks entfernt Siggi
vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 5:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: # 52114Beitrag vallartina »

Bist Du auf ein"soziales Jahr" in Mexiko?
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.
Deno
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 25, 2013 10:29 am

Beitrag: # 52116Beitrag Deno »

naja, ein bisschen warum? :)

bist du jetzt in Mexiko?
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Re: Bilder Mexiko

Beitrag: # 52117Beitrag brooklyn »

Deno hat geschrieben:Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?
Es ist leicht, schau Dir de.wordpress.com an.
Dort kannst Du schnell einen kostenlosen Fotoblog einrichten.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Deno
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 25, 2013 10:29 am

Re: Bilder Mexiko

Beitrag: # 52126Beitrag Deno »

brooklyn hat geschrieben:
Deno hat geschrieben:Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?
Es ist leicht, schau Dir de.wordpress.com an.
Dort kannst Du schnell einen kostenlosen Fotoblog einrichten.
Danke schön für den Hinweis. Gestern habe ich ein paar Tutorials von Wordpress angeschaut, ich finde es sehr einfach zu verwenden =). Im Moment lerne ich Wordpress mit Youtube Videos und Tutorials, aber ich glaube ich fange in zwei Wochen damit an den Blog zu erstellen, weil ich mehr als 200 Fotos habe und ich die sortieren muss, aber wenn er fertig ist, teile ich ihn mit euch.

LG
Deno

Edit: Werbelinks schon wieder entfernt! Beim nächsten Mal wird der Zugang gesperrt! Siggi
tony
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 25, 2014 1:24 am
Wohnort: Germany

Beitrag: # 54630Beitrag tony »

Tolle Bilder
TikkiTakka
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 28, 2014 4:08 pm
Wohnort: Paderborn

Beitrag: # 55191Beitrag TikkiTakka »

Wirklich coole Bilder :)
Ich war ja auch eine Weile in Mexiko zum studieren. Da bekomme ich wieder richtig Fernweh.
War bestimmt eine tolle Zeit ;)

LG
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 55202Beitrag Siggi! »

Bei so merkwürdigen und nichts sagenden Beiträgen, wie von Tony, frage ich mich immer: Wann kommen endlich die Werbelinks?

Aber sehr viele User schreiben 1-3 Beiträge und werden nie mehr wieder gesehen. Der Gedanke ans Auswandern war dann wohl eher ein Impuls, der sich verflüchtigte.

Gruß
Siggi
IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 6:35 pm

Beitrag: # 55258Beitrag IslaDelEncanto »

Klar wollen wir mehr Fotos.. :)

Ich war noch nie in Mexiko und habe nur eine vage Vorstellung davon, wie es dort aussieht. Deine Bilder gefallen mir! Ich sehe immer gerne Natur und.. die Menschen wie sie so leben!

Werd die Tage auch mal paar Bilder hochladen...
kira91
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 03, 2015 11:03 am
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 56607Beitrag kira91 »

Tolle Bilder. Wann gibt es mehr von denen? ;)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 56618Beitrag Jupp »

Nächste Woche!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Bilderalben“