Australien

Moderator: Moderatoren

Antworten
yellow

Australien

Beitrag: # 544Beitrag yellow »

Hallo ne frage an wen muß ich mich wenden wenn ich nach australien will??Gibt es da ne andere behörde als die Botschaft???
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Hilfe bei Auswanderungen

Beitrag: # 553Beitrag Winneone »

Ja, es gibt außer den Botschaften (die aber weiterhin Anlaufstelle Nummer 1 sind!) noch das Raphaels-Werk.
http://www.raphaels-werk.de/
Diese Institution vertreibt nicht nur die Broschüren des Auswärtigen Amtes
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/index_html
sondern bietet auch persönliche Beratung. Allerdings: nichts ist kostenlos, aber die Qualität (soweit ich sie bisher beurteilen kann) sehr gut.
Winneone
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 563Beitrag Jupp »

Schau auch mal hier: Auswandern Tipps. Da gibt es weitere Links, die Dir vielleicht weiterhelfen können.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“