Spanien - DIE Möglichkeit!??

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
rolla85
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 17, 2006 2:10 pm

Spanien - DIE Möglichkeit!??

Beitrag: # 5718Beitrag rolla85 »

Hy ihr alle!

Hab es jetzt auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden...

Ich bin 21, meine Freundin 23 und wir überlegen mit noch einem Freunde-Paar (23+ 27) Richtung Spanien auszuwandern. Es gibt da echt noch keine konkrete Vorstellungen. Aber wir haben alle unsere Vorstellungen. Es sollte so in Richtung Strand-Sportsbar mit angehängtem Foto-Studio werden. Sprich eine Unternehmungsgründung die allerdings stark vom
Tourismus abhängig ist. Was meint ihr was da der perfekte Ort wäre!? Eurer Meinung entsprechend wollten wir unseren Urlaub mal da verbringen und schauen, wie es da so ist.

Aber wie soll ich sagen, einfach stell ich mir das auswandern nicht vor. Nicht nur von menschlicher Seite sondern auch an was man alles denken muss etc.

Die o.g. Wünsche sind Träume, die wir sicher nicht gleich am Anfang erreichen. Wenns hoch kommt, haben wir ca. 40000 Euro zur Verfügung für die ersten paar monate.

naja, mal sehen, ich denke ja hier wir man geholfen! :-)
rolla85
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 17, 2006 2:10 pm

Beitrag: # 5807Beitrag rolla85 »

Kann keiner weiterhelfen!?
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Helfen

Beitrag: # 5808Beitrag arnego2 »

Hallo rolla85,
Es kann dir geholfen werden nur solltest du deine Fragen vielleicht mit mehr Detailfreude formulieren. Sollten dir diese Angaben zu sensibel sein versuch es mit einer Privaten Nachricht an einen Moderatoren.

Aber mit: "Es sollte so in Richtung Strand-Sportsbar mit angehängtem Foto-Studio werden" und "Es gibt da echt noch keine konkrete Vorstellungen" kommst du nicht weit. Den Wunsch nach dem Perfekten Ort? Da musst du dir auch selber etwas aussuchen, d.h. mal vor Ort zu schauen was geht. Zum Auswandern gehört mehr Eigeninitiative als in einem Forum nach Hilfe zu ersuchen.

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“