Sri Lanka

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris1970
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 20, 2006 10:42 pm

Sri Lanka

Beitrag: # 6547Beitrag Chris1970 »

Hallo,

ich und meine Frau haben vor rund 3 Jahren ein Haus in Sri Lanka gekauft (Südwestküste). Früher oder später wollen wir dorthin übersiedeln. Allerdings sind wir uns noch nicht einig wovon wir leben werden. Am besten etwas im Bereich E-Commerce. Vielleicht bekommen wir hier im Forum ja Anregungen.

l.G.

Chris und Annette
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Sri Lanka

Beitrag: # 6612Beitrag Caribe-Klaus »

Chris1970 hat geschrieben:...ich und meine Frau haben vor rund 3 Jahren ein Haus in Sri Lanka gekauft (Südwestküste). Früher oder später wollen wir dorthin übersiedeln.
Welcome im Forum !

Sorry, aber ich hoffe für Euch, erst sehr viel später, da die Lage sich dort immer mehr zuspitzt. Zwar ist der von Dir gewählte Südwesten noch nicht betroffen, doch wer weiss das schon, was später passiert ? Dazu der neueste Hinweis vom 17.08.06 des Auswärtigen Amtes :

Sicherheitshinweise

Wie und wovon Ihr dort dann auch noch leben wollt ? Das würde mich auch interessieren, aber Ihr habt Euch sicherlich schon Eure Gedanken gemacht ? :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Chris1970
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 20, 2006 10:42 pm

Sicherheitslage

Beitrag: # 6615Beitrag Chris1970 »

Hallo Klaus,

klar ist die Situation momentan etwas unglücklich, aber unser Haus ist weitab von kämpferischen Aktivitäten. Wir sind dennoch nicht blauäugig was die momentane Situation angeht. Wir hoffen das es doch noch ruhiger wird. Sind ab nächster Woche unten.

Tja, Gedanken zum Verdienst haben wir uns natürlich gemacht, hier haben wir uns eigentlich nur weitere Anregungen erhofft :roll:

lG Chris

Anregungen braucht Ihr anscheinend nicht mehr. Darum habe ich nicht nur hier, sondern auch Eure andere Werbung gelöscht, dafür haben wir die Kleinanzeigen. Hier geht es um's Auswandern ! Editiert von Caribe-Klaus, 23.08.06
Antworten

Zurück zu „Welcome“