brina stellt sich vor

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
brina
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 25, 2006 12:03 pm
Wohnort: rinteln

brina stellt sich vor

Beitrag: # 6639Beitrag brina »

Hallo alle zusammen!

Es ist ja echt hammer wie viele leute auswandern wollen oder schon sind 8) . ist ja irgendwie kein wunder,schließlich haben wir es ja auch vor :D .

Nun zu uns wir wohnen in deutschland in ein sehr kleinen dorf arbeit gleich null bzw wenn arbeit dann geht man für ein appel und ein ei arbeiten,und das kann es ja nicht sein, wir sind noch jung(ich 26 mein mann 31 und unser kind 3) und wollen das leben auch genießen und richtig geld verdienen. :D
Deshalb haben wir uns entschlossen nach österreich zu ziehen.

Um bekanntschaften da mach ich mir überhaupt keine sorgen da meine kleine ja in kindergartenalter ist und ich dadurch ganz schnell in kontakt mit anderen mamas komme, nur der abschied von meinen freunden hier wird mir bestimmt nicht leicht fallen.
Aber wie heißt es doch so schön der mensch ist ein gewöhnungstier man gewöhnt sich an alles.
In diesen sinne wünsch ich euch allen alles glück der welt damit eure träume in erfüllung gehen! :lol: :lol: :lol:

bis dann lieben gruß brina
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 6640Beitrag rabiene »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glueck beim "Auswandern"
brina
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 25, 2006 12:03 pm
Wohnort: rinteln

Beitrag: # 6641Beitrag brina »

dankeschön dir auch falls du es vorhast oder schon getann hast fg :wink: :)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 6642Beitrag rabiene »

brina hat geschrieben:dankeschön dir auch falls du es vorhast oder schon getann hast fg :wink: :)
Wie man an meinem Wohnort sehen kann, habe ich es schon getan :wink: :D
brina
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 25, 2006 12:03 pm
Wohnort: rinteln

Beitrag: # 6643Beitrag brina »

ups :oops: gar nicht drauf geachtet lol
na dann bist ja schon ein schritt weiter als ich!
Ich habe den großen abschied ja erst noch vor mir :cry: :lol: :lol: :lol:
Ein schönes wochenende wünsch ich dir biba
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 6644Beitrag rabiene »

brina hat geschrieben:ups :oops: gar nicht drauf geachtet lol
na dann bist ja schon ein schritt weiter als ich!
Ich habe den großen abschied ja erst noch vor mir :cry: :lol: :lol: :lol:
Ein schönes wochenende wünsch ich dir biba
Dir auch ein schoenes WE :D

Wir muessen 1600qm Wiese maehen :cry:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 6646Beitrag Siggi! »

Hallo brina,

herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit den Zukunftsplänen.
wollen das leben auch genießen und richtig geld verdienen
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich das gegenseitig ausschließt. Entweder man verdient richtig Geld, aber hat dann keine Zeit zum Geniessen mehr oder man kann hat Zeit aber kein Geld. Richtig gut haben es daher nur die Menschen, die zum Geniessen nicht viel Geld benötigen (oder die reich geboren wurden). :wink:

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“