ich bin die Neue hier

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 28, 2006 2:25 pm
Wohnort: Rheinland

ich bin die Neue hier

Beitrag: # 7142Beitrag Iris »

So , dann will ich mich hier auch mal kurz Vorstellen .

Also ich heiße Iris , bin 33 Jahre alt , arbeite in einem Reisebüro und komme aus dem schönen Rheinland ( ! ) .
Meine Familie besteht aus meinem Mann Jürgen 37 J. , und unseren 3 Mädels Vanessa 10 J. , Svenja 9 J. und Sarah 7 J . .

Wir beschäftigen uns nun schon eine ganze Weile mit dem Thema Auswandern in die USA und dem ganzen "für und wieder" . Vor 6 Wochen haben wir mit meinen Verwandten die in New York leben über email Kontakt aufgenommen und über unsere Pläne bezüglich des Auswanderns gesprochen . Wir hoffen oder wünschen uns das wir so bessere Chancen haben unseren Traum von einem Leben in den USA verwirklichen zu können . Was uns an der ganzen Sache sehr wichtig ist , das ist das wir die Kinder mit einbeziehen und auch auf deren Meinung ( sofern sie zu diesem Thema schon eine haben ! ) und vorallem deren Ängste eingehen .

So , das soll dann für's erste mal reichen ...... Bye Iris :roll:
mausi
Beiträge: 57
Registriert: So Sep 24, 2006 10:48 am
Wohnort: Thalgau/Salzburg

Beitrag: # 7145Beitrag mausi »

hallo Iris

Ich wünsche euch für eure Pläne viel Erfolg :wink:

LG

Yvonne
Antworten

Zurück zu „Welcome“