Hallo!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hopeanuoli
Beiträge: 14
Registriert: Do Okt 05, 2006 10:48 pm
Wohnort: ca. 2000 km südl. von Helsinki

Hallo!

Beitrag: # 7337Beitrag hopeanuoli »

Guten Tag auch!

Ich bin seit heute auch neu dabei u. hoffe, über diese Seite ein paar wichtige Informationen zu finden bzw. an Sachen erinnert zu werden, die mir beim Auswandern weiterhelfen werden.

Bei mir gehts nächstes Jahr im Sommer los und es geht nach Finnland.

Man sieht sich im Forum
mausi
Beiträge: 57
Registriert: So Sep 24, 2006 10:48 am
Wohnort: Thalgau/Salzburg

Beitrag: # 7346Beitrag mausi »

Na dann herzlich Willkommen und viel Glück für deine Pläne :D

LG
Yvonne
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 7351Beitrag rabiene »

Willkommen hier im Forum :D
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 28, 2006 2:25 pm
Wohnort: Rheinland

Beitrag: # 7367Beitrag Iris »

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles Gute ....
Benutzeravatar
hopeanuoli
Beiträge: 14
Registriert: Do Okt 05, 2006 10:48 pm
Wohnort: ca. 2000 km südl. von Helsinki

Beitrag: # 7373Beitrag hopeanuoli »

Danke euch allen !

:D

Glück kann man nie genug haben 8)
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: Willkommen

Beitrag: # 7388Beitrag Winneone »

Iris hat geschrieben:Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles Gute ....
Na, dann schließe ich mich doch auch mal den Ausreden meiner Vorredner an :wink:
Herzlich willkommen, mögen die Infos gedeihlich sein! :roll:
Sawadie krap, Winneone (weil gerade in Bangkok :shock: )
Wo sind meine Koffer???
Antworten

Zurück zu „Welcome“