Hallo,ich bin die Neue

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Truckerlady
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 11, 2006 2:23 pm
Wohnort: Wuppertal

Hallo,ich bin die Neue

Beitrag: # 7496Beitrag Truckerlady »

Ich sehe in letzter Zeit die vielen Auswanderungen im Fernsehen,ich kann die Leute teilweise verstehen.
Wir waren auch mal soweit das wir auswandern wollten,sind aber wieder von abgekommen.
Auch wenn wir keine Hoffnung mehr in D sehen,geben wir die Hoffnung nicht auf.
Ich freue mich auf sehr viele Kontakte.
Schönen Tag wünscht Truckerlady
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 7498Beitrag Siggi! »

Hallo und willkommen im Forum

vielleicht ist dieser Beitrag interessant:
Nur aus Frust auf und davon ?

Wünsche einen sonnigen Nachmittag
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 7500Beitrag rabiene »

ja dann mal Herzlich Willkommen



Wenn dein Nick auf deinen Beruf hinweist, haettest du sehr gute Chancen in Canada :wink:
Truckerlady
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 11, 2006 2:23 pm
Wohnort: Wuppertal

rabiene & Siggi

Beitrag: # 7503Beitrag Truckerlady »

Hallo Ihr Beiden :D
Was Dein Hinweis angeht,mein Schatz und ich sind BKF,aber so viel wir wissen fahren die größere LKW`s als wir in D :wink:
Auswandern,haben wir uns schon abgeschminkt,möchten wir wegen unseren Kindern nicht und unseren Eltern :wink:
Vielen Dank für die Begrüßung :D
Schönen Abend wünscht Truckerlady
Tajinaste
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 14, 2006 7:13 pm
Wohnort: Spanien

Beitrag: # 7521Beitrag Tajinaste »

Liebe Truckerlady,
gerade bin ich hier im Forum neu angekommen und wollte mal lesen, was andere so schreiben....

es klingt doch sehr paradox was du schreibst:

... auch wenn wir keine Hoffnung in D sehen, geben wir die Hoffnung nicht auf....

Ich bin bereits vor einigen Jahren sehr erfolgreich ausgewandert und gäbe es auf dem Mond eine Lebensmöglichkeit, wäre ich dazu auch bereit, wenn er nicht so kalt wäre ...

wo bleibt denn da der Mut?

Schon immer gab es Auswanderer - sicher auch in deiner Familie Onkels, Grossonkels oder ähnliches ....

Dank dieser Menschen leben jetzt viele Europäer in USA, Kanada, Venezuela, Australien ... und enige bewegen auch sehr viel für die Nachfolgenden...

ein bisschen mehr Mut...

herzl. Gruesse von den Kanaren

Tajinaste
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 7522Beitrag rabiene »

aber so viel wir wissen fahren die größere LKW`s als wir in D
da du eh nochmal ne Fahrpruefung machen musst ,ist doch die groesse ziemlich egeal. Ausserdem sind hier auch kleiner LKW's unterwegs. :wink:
Auswandern,haben wir uns schon abgeschminkt,möchten wir wegen unseren Kindern nicht und unseren Eltern
Weiss ja nicht wie alt die Kinder sind, aber wenn sie klein sind, haben die meist keine Probs,wenn sie mittelalt sind, koennte es Dikussionen geben, aber letztendlich finden sie es doch ungeheuer aufregend und wenn sie schon aelter sind, sind sie bald aus'm Haus und ihr sitzt dann da :cry:

Wenn die Eltern noch einigermassen beisammen sind, ist da auch nicht so arg . Jeder muss sein eigenes Leben leben,eines tages sind sie nicht mehr und dann sitzt ihr wieder da und fragt euch WARUM haben wir das damals nicht gemacht :?
Antworten

Zurück zu „Welcome“