Buenos Aires - Mein Weg ans andere Ende der Welt...

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
mafalda
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 02, 2006 10:26 pm

Buenos Aires - Mein Weg ans andere Ende der Welt...

Beitrag: # 8001Beitrag mafalda »

Hallo zusammen,

ich plane Mitte 2007 für einige Zeit nach Argentinien (Buenos Aires) zum Leben & Arbeiten zu gehen... noch sind einige Fragen offen, deshalb habe ich mich hier registriert.
Ich habe außerdem einen Blog gestartet, in dem ich regelmäßig den Fortschritt meines Planes niederschreibe:
"Buenos Aires - Mein Weg ans andere Ende der Welt"

Ziel diese Blogs ist für mich, meine Erfahrungen auch anderen Leuten zugänglich zu machen, Informationen bereitzustellen und natürlich hoffe ich auch, Tipps und Informationen von den Lesern zu bekommen! :-)

Saludos!
Mafalda
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 8004Beitrag Siggi! »

Hallo Mafalda,

herzlich Willkommen im Forum. Den Blog werde ich mit Interesse verfolgen. Südamerika interessiert mich auch sehr. Vielleicht sieht man sich ja sogar eines Tages dort!

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“