Arbeitssuche in Ö?

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
dogfischhund
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 25, 2006 10:09 am

Arbeitssuche in Ö?

Beitrag: # 7809Beitrag dogfischhund »

Hi!
Ich bin gelernter Klempner (G-W-I), was ich aber leider aufgrund von einem kaputten (aber rep.) Knie nicht mehr so recht machen kann. Bin auch am PC ganz fit, da ich per Umschulung jetzt it-kaufmann bin und in einer Logistik-telematik Firma arbeite. Meine LG ist Technische zeichnerin (Stahlbau) und arbeitet auch , aber irgendwie macht es uns hier keinen rechten spaß mehr, wir fahren auch beide weit zur arbeit, was dann nicht mehr sein soll, oder nicht zu weit. Wir haben auch einen Sohn von 2 Jahren.
Kennt evtl jemand Firmen die in frage kämen? Region ist ziemlich egal, ich würde auch Hauswart o.ä. machen , habe auch den LKW Führerschein, aber kaum erfahrung.

Howie

Stellengesuche gehören hier rein !
Verschoben Caribe-Klaus, 27.10.06
Schwabenpower
Moderator
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 05, 2004 4:21 pm
Wohnort: im wilden Süden

Also

Beitrag: # 7984Beitrag Schwabenpower »

nicht böse sein, aber mit 30 minuten googlen findet man hunderte Seiten österreichische Stellenangebote, wirklich.......
Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:

http://www.gomopa.net/phpBB2/index.php
Longman
Beiträge: 43
Registriert: Di Okt 31, 2006 12:04 pm
Wohnort: Kremsmünster

Beitrag: # 8025Beitrag Longman »

Hi !
Guck mal hier ! Da hab ich was gefunden !
www.ams.or.at
Antworten

Zurück zu „Gesuche“