residencia anmelden auf teneriffa

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
christof
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 07, 2006 10:26 pm

residencia anmelden auf teneriffa

Beitrag: # 8088Beitrag christof »

hallo.

welche dokumente benoetigt man auf teneriffa, um eine residencia anzumelden, ausser das anmeldeformular?
ich weiss, dass sie nicht zwingend notwendig ist, sie vereinfacht aber wohl so einiges.

noch en anliegen: wer kennt auf teneriffa einen haendler fuer physiotherapeutischge klein und grossgeraete?

danke und tschuess,

christof
Flipper100
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 11, 2006 12:53 pm
Wohnort: Medano/Tenerife

Beitrag: # 8149Beitrag Flipper100 »

Hallo.
Du brauchst noch eine feste Wohnadresse. Ich habe alles über eine Gestiones (AC Bajamar) bewerkstelligen lassen. Einen Händler für Deine Gerätschaften wirst Du auf der Insel kaum finden, lieber alles selber importieren. Jeden Montag geht ein Schiff von Hamburg aus.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“