Hallo ich bin neu hier

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alberich
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 26, 2006 10:01 am
Wohnort: Ettenheim

Hallo ich bin neu hier

Beitrag: # 8407Beitrag Alberich »

Hallo
Ich bin eher zufällig auf das Forum gestoßen und finde es gut um ein paar anregungen zu bekommen.
Ich selber lebe am rande des Schwarzwaldes in Münchweier und bin seit 8 jahren mit einer Philippina verheiratet und habe vor irgendwann mal (wenn ich so früh wie möglich Rente beziehen kann) auf die Philippinen auszuwandern.

Gruß
Gebhard
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: neu hier

Beitrag: # 8409Beitrag Winneone »

Hallo, Alberich,
dann wünsche ich dir viel Erfolg bei eurem Vorhaben. Da du mit einer "Inländerin" :wink: zusammenlebst, sehe ich eine gute Chance für dein Vorhaben. Ich wünsche euch, daß ihr viele Anregungen und Informationen hier findet, die im Endeffekt zu dem gewünschten Ergebnis führen.
Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Antworten

Zurück zu „Welcome“