K Ü C H E N F A C H V E R K Ä U F E R sucht neue Stelle!

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
R1CO
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 15, 2006 8:08 pm

K Ü C H E N F A C H V E R K Ä U F E R sucht neue Stelle!

Beitrag: # 8710Beitrag R1CO »

Auf Grund meiner Ausbildung, meiner bisherigen beruflichen Erfahrungen und meiner Persönlichkeit biete ich Ihnen zur Verstärkung Ihres Teams die ideale Kombination aus theoretischen Kenntnissen und praktischer Berufserfahrung.

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, Vater einer neun Monate alten Tochter und bin seit Januar 2004 erfolgreich als Küchenfachverkäufer bei einem der größten Küchenspezialmärkte Deutschlands, in ungekündigter Stellung beschäftigt.

Vor meiner jetzigen Tätigkeit absolvierte ich, nach meinem Realschulabschluss, von 1991 bis 1993 bei der Firma „ ********* “ in Hildesheim meine zweijährige Ausbildung zum Verkäufer im Einzelhandel. Im Anschluss an meine darauf folgende Verpflichtungszeit bei der Bundeswehr, die ich 2000 als Stabsunteroffizier beendet habe, bin ich zunächst für die Firma „ ********** “ in Hildesheim und später auch für die „ ********** " als selbständiger Aussendienstmitarbeiter mit Schwerpunkt Personenversicherungen tätig gewesen.

Ich habe sehr viel Freude am Verkauf und bin nicht nur teamfähig und belastbar, sondern überzeuge ebenso durch Stärken wie Abschlusssicherheit, Motivationsfähigkeit und absoluten Erfolgswillen.

Um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, möchte ich mich nun gerne räumlich verändern. Eine Anstellung als Küchenfachverkäufer im Ausland würde für mich eine fantastische Perspektive darstellen, in der ich meine bisher erworbenen Kenntnisse voll nutzen und weitere Erfahrungen sammeln kann. Hektische Zeiten und flexible Arbeitszeiten schrecken mich nicht zurück. Vielmehr bieten sie mir die Möglichkeit, Selbständigkeit und Zeitmanagement weiter auszubauen.

Ich beherrsche das Planungsprogramm KPS, sowie die unterstützende Software MHS und Proxess und selbstverständlich auch sämtliche Office-Anwendungen.

Mein Englich ist nicht perfekt; allerdings führe ich in unserem Unternehmen alle Verkaufsgespräche mit ausländischen Kunden, die auf englisch beraten werden möchten.


Bei Interesse würde ich mich über Ihre Nachricht per E-Mail freuen!

Lies Dir mal die Netiquette durch ! Aufdringliche Farbgestaltung macht einen Beitrag auch nicht besser. Farbe entfernt.
Caribe-Klaus, 17.12.06
Antworten

Zurück zu „Gesuche“