Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch....

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schrumpfgermane
Beiträge: 97
Registriert: Mo Nov 13, 2006 1:07 am
Wohnort: Neuseeland

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch....

Beitrag: # 8795Beitrag Schrumpfgermane »

...wuenscht Euch Allen der Schrumpfgermane aus dem noch immer nicht sommerlichen Neuseeland!!!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 8830Beitrag Caribe-Klaus »

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch....

dem schliesse ich mich an, wo immer Ihr auf der Welt auch gerade seid und mit viel Erfolg für die, die im kommenden Jahr ihre Heimat verlassen möchten.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 8834Beitrag Jupp »

Auch von meiner Wenigkeit, mitten im Weihnachtsvorbereitungsstreß ;-), frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Mögen sich alle guten Vorsätze erfüllen...

Jupp
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 8836Beitrag Siggi! »

Und auch frohe Weihnachten aus dem kalten Osten mit Schnee direkt passend zum Fest (obwohl hier erst am 6.1. Weihnachten ist).

Gruß
Siggi

P.S: Wenn es interessiert: Ukrainische Weihnachten
Benutzeravatar
francesco
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 19, 2006 2:17 pm
Wohnort: itapua/ paraguay

guten rutsch

Beitrag: # 8869Beitrag francesco »

allen forumsteilnehmern in nah und fern wuensche ich ein frohes weihnachtsfest und einen guten start in das neue jahr. mein besonderer gruss an die moderatoren dieses forums. ihr seid ok.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 8871Beitrag Caribe-Klaus »

Danke francesco von uns allen. :oops:

Noch ein Tipp, so dezent dekoriert könnte unser zukünftiges Weihnachtsfest aussehen
> oh Tannenbaum...

Wenn ich so sehe, welche Ergebnisse an manchen deutschen Hochschulen rauskommen, wundere ich mich eigentlich nicht mehr über manch blamierende Resultate einiger Studien... 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“