LUFTFRACHT / SEECONTAINER

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
zuzu
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:54 pm

LUFTFRACHT / SEECONTAINER

Beitrag: # 9392Beitrag zuzu »

Hallo,

ich möchte mit wenigen Habseligkeiten in die USA. Zu wenig für einen eigenen Container.
Also suche ich jemanden, der zufällig im Zeitraum März 07 bis ...? in die Richtung New England / CT will und entweder noch Platz im Container hat oder jemanden, der sich beteiligen mag.

Oder hat jemand Erfahrung mit Luftfracht? Soll ja eine gute Alternative sein, wenn man gar nicht so viel zum umziehen hat...

Danke!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 9411Beitrag rabiene »

Bei der Post kannst du 20kg fuer 62 Euro schicken lassen.

Aber ein Visum hast du oder? Einfach einreisen und hierbleiben geht nicht.Nur mal so am rande erwaehnt.
zuzu
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:54 pm

Beitrag: # 9417Beitrag zuzu »

hallo,

danke schonmal. etwas schwerer wird es dann sicher doch. habe mich auch nicht deutlich genug ausgedrückt-wusste nicht, das es nötig ist zu sagen dass es sich ertsmal um ein paar möbel und kisten meiner freundin handelt (sie is us-bürger). an meinem visa arbeiten wir noch..
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 9419Beitrag rabiene »

zuzu hat geschrieben:hallo,

danke schonmal. etwas schwerer wird es dann sicher doch. habe mich auch nicht deutlich genug ausgedrückt-wusste nicht, das es nötig ist zu sagen dass es sich ertsmal um ein paar möbel und kisten meiner freundin handelt (sie is us-bürger). an meinem visa arbeiten wir noch..
ich weiss, hatte diese frage zuerst gelesen, dann erst das andere :wink:
Antworten

Zurück zu „USA“