Rentenzahlung in UY

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Omar
Beiträge: 7
Registriert: Do Mär 10, 2005 6:08 pm

Rentenzahlung in UY

Beitrag: # 932Beitrag Omar »

Hallo zusammen,

gibt es jemand hier im Forum, der in UY lebt und aus D Rente bezieht oder wer kennt Leute, hätte gerne Kontakt.

mucho saludos de España
Omar
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 944Beitrag vamosarriba »

Hallo Omar,
ich glaube es gibt Niemnaden, der hier rente direkt aus D bezieht, ich glaube, Du brauchst ein Konto in D
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Benutzeravatar
Omar
Beiträge: 7
Registriert: Do Mär 10, 2005 6:08 pm

Beitrag: # 946Beitrag Omar »

Ein Kto. in D ist nicht mehr möglich, da ich nicht mehr gemeldet bin und schon seit 18 Jahren in ES lebe.

Saludos
Omar
Eddi
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 02, 2005 12:45 pm

Beitrag: # 961Beitrag Eddi »

für ein Konto in Deutschland braucht man nicht hier gemeldet zu sein. Es gibt viele Ausländer mit deutschen Konten. Davon einmal abgesehen hält dich doch auch niemand davon ab, deine Rente weiter auf dein Konto in Spanien zahlen zu lassen.
Benutzeravatar
Omar
Beiträge: 7
Registriert: Do Mär 10, 2005 6:08 pm

Beitrag: # 972Beitrag Omar »

Hallo Eddi,

danke für deine Information. Das mit dem Kto. in Spanien lassen habe ich auch schon überlegt nur die Rentenstelle will natürlich auch eine Zustelladresse haben.

Gruß

Omar
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: Mo Dez 22, 2003 11:45 am

Beitrag: # 977Beitrag admin »

dafür gibt es doch so büros, die man samt Sekretärin mieten kann...

allerdings kann ich das nicht gutheißen, als Deutscher in Deutschland ;-)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“