suche Haus zu Mieten in Uy

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
herbert
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 21, 2005 10:45 pm

suche Haus zu Mieten in Uy

Beitrag: # 3967Beitrag herbert »

wer weis ein einfaches Häuschen wo zu mieten ist ab August-Sept.2006 vorab für 1 Jahr.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Wo?

Beitrag: # 3968Beitrag arnego2 »

Hallo Herbert,
Ist es dir egal wo? Ich meine du willst doch bestimmt nicht in einem Barrio (Slum) landen, oder? :oops:

Ich meine ich lebe ja nicht in Uruguay, aber ueber das Internet Haeuser zu suchen kann auch mt Gefahr verbunden sein. Wer vermietet schon ohne Anzahlung und wer bezahlt ohne Sicherheit? :wink:

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3977Beitrag vamosarriba »

Natuerlich kann man nur uber das Internet eine Immobilie suchen und auch Pech haben.
Muss man aber nicht.
Ausserdem gibt es eine Menge Deutsche, die in Uruguay leben und vielleicht einen Hinweis fuer Herbert haben.
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
jenny
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 27, 2004 10:43 pm

Beitrag: # 4039Beitrag jenny »

Hallo Herbert,
ich haett 2 Haeuser fuerDich, das eine liegt direkt am Strand und hat ein
1000qm grosses Grundstueck mit Baeumen, 2 Schlafzimmer, 1Bad
Meerblick, das kostet 300 € monatlich

das andere liegt an der Kuestenstr.3 Schlafzimmer, 2Baeder, Parkgrundstueck 900qm. das kostet 400€ monatlich.
jenny
jenny
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 27, 2004 10:43 pm

Beitrag: # 4040Beitrag jenny »

Ein Wort noch zu ernego, aus Deinen Postings sieht man ganz deutlich, dass du keine Ahnung hast von Uruguay.

Bitte lese mal die Regeln / Netiquette durch. Arnego2
antaresuy
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 18, 2007 9:26 am
Wohnort: Montevideo - Uruguay
Kontaktdaten:

Inmobilienangebote

Beitrag: # 11882Beitrag antaresuy »

Hallo,

ein guter link fïr Inmobilien zum kaufen oder mieten:

http://buscandocasa.com

Gruss,

antaresuy
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“