Container nach Brisbane teilen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dirk
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 09, 2006 5:14 am
Wohnort: Brisbane

Container nach Brisbane teilen...

Beitrag: # 3982Beitrag Dirk »

Hallo,

ich lebe seit August 2004 in Brisbane und habe mich nun endlich dazu durchgerungen hier zu bleiben. Nun moechte ich meine Sachen aus Deutschland hinterher kommen lassen. Ein ganzer Container ist mir aber zu gross, ich habe etwa 10-12cbm. Daher suche ich jemanden, der/die sich den Container mit mir teilt. Meine Sachen sind alle schon bei der Spedition in Bremerhaven (www.promover.de) und warten nur darauf, dass die zweite Containerhaelfte gefuellt wird. Die zu teilenden Kosten belaufen sich bis Hafen Brisbane auf ca. 3000 Euro plus die Hafengebuehren in Brisbane mit ca. 300-400 Aussie Dollar. Wuerde mich freuen, wenn ich ueber dieses Forum jemanden finden wuerde.

Viele Gruesse
Dirk
mikkky
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 12, 2008 8:26 am
Wohnort: Garmisch Partenkirchen

Container nach Brisbane teilen `06

Beitrag: # 19426Beitrag mikkky »

Hallo Dirk,
bin neu hier, habe Deine Idee gelesen,
und wollte eigentlich fragen, ob Du überhaupt
noch auf Sendung bist?
2006 ist schon ewig her.
Danke für Antwort falls noch aktuell.
Danke mikkky
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“