Greencard-Lottery

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Globetrotter
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 17, 2005 1:33 pm
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Greencard-Lottery

Beitrag: # 4672Beitrag Globetrotter »

Gibt es irgendwie die Möglichkeit kostenlos an einer Lotterie teilzunehmen oder auf andere Weise an eine Greencard zu kommen?
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4678Beitrag Jupp »

kostenlos wohl nicht, aber mit einem mehr oder weniger kleinen Unkostenbeitrag.

Hier gehts weiter... Greencards

Allerdings geht das Gerücht, das die Greencards-Aktion eingestellt werden wird. Also tut Beeilung vielleicht not, wer weiß.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Globetrotter
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 17, 2005 1:33 pm
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4680Beitrag Globetrotter »

Na ja, wenn man 70 euro über hat!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4683Beitrag Jupp »

tja, aber die Fahrkarte nach Spanien ist noch drin?

:oops:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Globetrotter
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 17, 2005 1:33 pm
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4701Beitrag Globetrotter »

Klar! Denn die Greencard Lotterie ist nur Abzocke! auf der Seite der amerikanischen Botschaft kann man kostenlos teilnehmen, für 2007 ist sie aber schon abgelaufen, die Lotterie!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 4716Beitrag rabiene »

Wer lesen UND Schreiben kann ist klar im Vorteil.

Jeder der auswandern will,sollte in der Lage sein ein Formular auszufuellen und dann auf "send" zu druecken.


Wie oben schon erwaehnt ist die Teilnahme bei USCIS.gov KOSTENLOS
Globetrotter
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 17, 2005 1:33 pm
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4725Beitrag Globetrotter »

und wo kann ich da mein antrag ausfüllen? was muss ich da anklicken?
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 4727Beitrag rabiene »

Globetrotter hat geschrieben:und wo kann ich da mein antrag ausfüllen? was muss ich da anklicken?
Noch kann man da garnix ausfuellen weil die Seite erst dann freigeschaltet wird wenn es fest steht ob es noch mal ein Lottery gibt. Und wenn, dann erst ab Oktober.

Du hast noch nach anderen Moeglichkeiten gefragt: Heiraten, Verwandte ersten Grades,Arbeit oder Investition.
BlueSky0107
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 07, 2006 9:06 pm

Beitrag: # 4738Beitrag BlueSky0107 »

wie ihr schon sagtet, auf der seite der botschaft der usa kann man sich dort ab oktober registrieren. Nun meine Frage: Besteht bei anbietern wo man so ca. 60€ bezahlt eine höhere gewinnchance oder ist das gleich??

Noch eine Frage, an die die eine Greencard gewonnen haben. Wo habt Ihr die gewonnen bzw. habt ihr tipps wie man sicherer an eine greeen card kommt???

Bis bald Dennis M.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4748Beitrag Jupp »

Die Gewinnchance dürfte gleich sein, aber man hat vielleicht mehr chancen, indem der Antrag korrekt ausgefüllt wird...

Ist wahrscheinlich eh müßig, darüber zu diskutieren, da die Lotterie eh bald Vergangenheit sein dürfte.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 4759Beitrag rabiene »

BlueSky0107 hat geschrieben:wie ihr schon sagtet, auf der seite der botschaft der usa kann man sich dort ab oktober registrieren. Nun meine Frage: Besteht bei anbietern wo man so ca. 60€ bezahlt eine höhere gewinnchance oder ist das gleich??

Noch eine Frage, an die die eine Greencard gewonnen haben. Wo habt Ihr die gewonnen bzw. habt ihr tipps wie man sicherer an eine greeen card kommt???

Bis bald Dennis M.

Eine hoeherer Gewinnchance besteht vielleicht nur darin, das eventuelle Fehler koorigiert werden.Aber lt. Aussagen einiger "Mitmacher" ist es ziemlich simpel den Antrag auszufuellen.
das ganze wird dann losgeschickt und ein Computer sucht die Antraege nach dem Zufallsprinzip aus. es werden ca, 100.000 Antraege ausgesucht, weil man davon ausgehen kann das viele sich im weiteren Prozess nicht qualifizieren.
Wenn man gezogen wird hat man ja nur das Anrecht "gewonnen" weiter zu machen,ob man dann letzendlich eine GC bekommt haengt von einigen Faktoren ab, Beruf,Bildung, genuegend Geld usw.

Am sichersten an eine Gc zu kommen ist -- HEIRATEN -- :wink:
Antworten

Zurück zu „USA“