Auswandern Hurghada

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Antworten
angie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:15 am
Wohnort: Deutschland

Auswandern Hurghada

Beitrag: # 4839Beitrag angie »

Möchte in 2-3 Monaten nach Hurghada für immer.Bin 42 weiblich,suche gleichgesinnte zwecks Austausch.Vielleicht können wir was zusammen machen.und viele infos.Bitte meldet euch. :lol:
Sylverblue
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 15, 2005 12:14 pm
Wohnort: bei Hannover

Beitrag: # 4858Beitrag Sylverblue »

Hallo Angie :) Schön das hier auch mal jemand was schreibt :) Was willst du denn in Hurghada jobmässig machen? Werde in 1-2 Jahren auch nach Ägypten gehen und lerne fleissig arabisch :) Wär schön wenn man mal in Kontakt bleibt und Infos tauschen könnte, sonst kriegt man hier ja leider keinerlei Hilfestellung von anderen
angie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:15 am
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 4863Beitrag angie »

Es ist mein grosser Traum und auch gefällt es mir in D garnicht.viel zu kalt und auch die Leute,alles rennt nur nach Geld.Da lieber ein bescheidenes Leben in HRG.
Sylverblue
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 15, 2005 12:14 pm
Wohnort: bei Hannover

Beitrag: # 4873Beitrag Sylverblue »

Aber du musst doch nen Plan haben was du da machen möchtest!?! Oder willste auf gut Glück losziehen!?!
babsy782002
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 30, 2006 9:20 am
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 5165Beitrag babsy782002 »

Hallo Angie und Sylverblue!

Ich bin Neu hier und habe Eure Beiträge gelesen. Auch meine Familie (Mann&Tochter) und ich wollen nach Hurghada auswandern. Hier in Deutschland hat man einfach keine Zukunft mehr. Auch wenn man zu zweit verdient, kommt man auf keinen Grünen Zweig mehr. Was plant Ihr so?

Viele Grüße
Babsy
Sylverblue
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 15, 2005 12:14 pm
Wohnort: bei Hannover

Beitrag: # 5226Beitrag Sylverblue »

Hallo :)

Also ich werde zusehen das ich in meinem jetzigen Job dort unterkomme oder Reiseleitung mache. Aber momentan ist erstmal die Sprache lernen angesagt. Damit bin ich schon genug beschäftigt im Moment. Was wollt ihr dort machen? Ich hab festgestellt das ich alle planlos drauflos wollen ohne sich überhaupt gedanken um ihre Zukunft zu machen :roll:
babsy782002
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 30, 2006 9:20 am
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 5280Beitrag babsy782002 »

Hallo !!!

Beurflich gesehen, möchte ich als gelernte Fleischereifachverkäuferin dort eine kleine metzgerei eröffnen eventuell mit Stehimbiss. Da ich ja weis, wie man Wurst macht und was man dazu braucht, ist dies kein Problem.
Mein Mann ist Beamter im öffentlichen Dienst. Er ist Momentan in Gesprächen mit seinem Arbeitgeber.

Wir pauken extrem Englisch. Mit Arabisch klappts noch nicht so ganz.

Viele Grüße

Babsy
Sylverblue
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 15, 2005 12:14 pm
Wohnort: bei Hannover

Beitrag: # 5391Beitrag Sylverblue »

wann soll es denn losgehen???
buscarme
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 31, 2006 1:21 pm
Wohnort: Bremen/Deutschland

Beitrag: # 5435Beitrag buscarme »

Hallo Babsy und Sylvesterblue,
auch ich plane nach Ägypten (Hurghada) auszuwandern und suche Leute zum Austausch, vor allem über alle mögliche Fragen dazu (siehe Fragen zu Ägypten). Freue mich aber auch über Kontakt zu Leuten die ebenfalls diesen Schritt gehen wollen und denen ich vielleicht weiterhelfen kann!

Gruss

Marion
Antworten

Zurück zu „Naher Osten“