Appartment mit Hunden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shelo
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 12, 2006 12:52 pm

Appartment mit Hunden

Beitrag: # 5346Beitrag Shelo »

Hallo,

ich habe vor nach Dublin zu ziehen und wollte mich mal umhören, ob jemand Tipps für mich hat, wo ich am besten hundefreundliche Vermieter finde oder ob vielleicht jemand selber einer ist.

Das "Ding" ist, dass ich jetzt nämlich einen Job in Dublin angeboten bekommen habe (eigentlich war ich auf der Suche nach nem Job in Schottland, aber das ist eine andere Geschichte :D, wobei wenn jemand nen Job in Schottland für mich weiss, hab ich auch immer noch sehr offene Ohren) und das ganze momentan davon abhängt, ob ich eine Wohnung oder ein günstiges Häuschen finde, wo ich meine beiden Hunde mitnehmen darf.

Wer irgendwelche Tipps für mich hat...immer her damit.

LG
Shelo
CaptainNemo
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 08, 2007 11:44 am
Wohnort: Stockholm, Schweden

Beitrag: # 9247Beitrag CaptainNemo »

hallo shelo,

wuerde mich auch interessieren. habe selbst einen hund und wuerde gerne fuer eine zeit nach irland gehen. wäre super lieb von dir, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest - speziell wie es mit der hundefreundlichkeit steht (siehe eröffnetes thema).

ich wuensche dir viel erfolg und herzlichen glueckwunsch zu deinem job :-)

beste gruesse,
captain nemo
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“