Edelsteinabbau

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
Diadumenianus
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 25, 2006 8:10 am
Wohnort: Münster

Edelsteinabbau

Beitrag: # 5601Beitrag Diadumenianus »

Hallo,

bin schon die ganze Zeit am überlegen wie man sich in Uruguay beruflich etablieren kann, bzw in die Selbstständigkeit gehen kann.

Wie sieht es den mit dem Edelsteinabbau aus. Schließlich hat Uruguay ja ein Amethystvorkommen. Diese sind sogar recht beliebt und bekannt in der Welt.

Was ich jetzt speziell meine ist der Abbau, sowie das Veredeln dieser Steine. Gibt es da in Uruguay eine Chance, ist dies nur Einheimischen vorbehalten oder gar schon völlig überlaufen?

Über Antworten bedanke ich mich jetzt schon.

Gruß
Marcel
Gruß

Marcel
Diadumenianus
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 25, 2006 8:10 am
Wohnort: Münster

Beitrag: # 5672Beitrag Diadumenianus »

Hat keiner eine Atwort auf meine Frage?
Gruß

Marcel
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 5845Beitrag vamosarriba »

Es wird hir viel Achat abgebaut( das Goldfieber ist vorbei).
Dies ist eine gefaehrliche, schwieriege Arbeit.
Die Minen befinden sich in der Naehe von Rivera,
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“