Einwanderung in die USA über Verwandte

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
haeslein
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 05, 2006 10:47 am

Einwanderung in die USA über Verwandte

Beitrag: # 6111Beitrag haeslein »

hallo liebe forenmitglieder,

mein mann hat in den usa einen 6-jährigen sohn. der kontakt war und ist sehr unregelmäßig, da die mutter des kindes einen neuen lebenspartner hat und dies nicht möchte. nun hat mein mann sein studium hier beendet und möchte in die usa auswandern, um seinen sohn häufiger sehen zu können. nun wissen wir aber, dass die mutter seines kindes nie eine petition schreiben wüde, um die einwanderung möglich zu machen.
was kann man in so einem fall tun? haben wir trotzdem eine chance, ein einwanderungsvisa zu bekommen, auch wenn die mutter des kindes dies nicht möchte?
bei de greencard lotterie haben wir schon mitgemacht, doch leider ohne erfolg.

vielen dank schon einmal für die antworten.

rebecca
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 6123Beitrag rabiene »

herzlich Willkommen erstmal.

Der Sohn kann erst ab 21 eine Petition fuer Vater stellen.

Euch bleibt dann nur der Weg ueber einen AG oder Investitionen.

Viel Glueck.
Antworten

Zurück zu „USA“