Hallo zusammen!!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reinhardt
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 12, 2006 1:46 pm

Hallo zusammen!!

Beitrag: # 6259Beitrag Reinhardt »

Hallo zusammen!!

Nach langer Suche im Internet bin ich nun endlich auf euer Forum gestoßen!
Aber erstmal möcht ich mich/uns kurz vorstllen...
Wir, das sind mein Mann und ich, sind 25 und 31 Jahre alt, verheiratet, leben in Rheinland-Pfalz und sind von Beruf Konstruktionsmechaniker (manche nennen's auch Stahlbauschlosser) und demnächst OP-Assistentin.
Schon länger lässt uns der Gedanke auszuwandern (Kanada, evtl. USA) nicht mehr los und nun hoffen wir hier nähere Tips und Infos zu bekommen, Gleichgesinnte zu treffen und uns austauschen zu können.

Grüße

D. Reinhardt
jana7979
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 18, 2006 1:29 am
Wohnort: Gronau

Beitrag: # 6289Beitrag jana7979 »

hi,

OP- assistentin! das ist ja toll, dass ich endlich mal auf jemanden stosse, der auch aus dem gesundheitswesen kommt. ich dachte schon, ich waere alleine, da sich bei mir so gar keiner meldet. auch wir moechten nach kanada...:-)
WILLKOMMEN ALSO IM FORUM:-)

lg aus den NL jana
Antworten

Zurück zu „Welcome“