Wir sind auch da :-)

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
DieFenners
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 19, 2006 4:39 pm
Wohnort: Solingen

Wir sind auch da :-)

Beitrag: # 6971Beitrag DieFenners »

Hallo zusammen,

auch wir wollen nun Deutschland verlassen.
Wir sind 22 und 27 Jahre alt und feste entschlossen diesen Weg zu wagen.
Wir sehen für uns hier in Deutschland keine Zukunft mehr...wir arbeiten beide hart, aber irgendwie zahlt und zahlt man nur.
Wenns in Spanien auch so ist, hat man zumindestens nette Menschen und schönes Wetter :lol:
Wir verbringen nun schon seid ein paar Jahren unseren Urlaub in Empuriabrava...was auch unser Ziel sein wird.
Klar ist, dass es vielleicht nicht unbedingt einen Job in Empuriabrava für uns geben wird. Aber auch hier in D fährt man ja ein paar Kilometer bis zur Arbeitsstelle.
Wir werden Anfang oder Mitte nächsten Jahres unsere 7 Sachen packen und verschwinden :D

Liebe Grüsse
DieFenners
Antworten

Zurück zu „Welcome“