Immigration Lawyer

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
SAMURAI
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:14 pm
Wohnort: .............

Immigration Lawyer

Beitrag: # 7012Beitrag SAMURAI »

Hi
habe vor fur drei monate nach LA zu reisen und dort mir ein Immigration Lawyer zu nehmen ,um mir ein arbeitsvisa oder einwanderungs visa zu hollen.weiss nicht ob es funktionniert . Hat jemand schon erfarung mit so ein fall? freue mich wenn jemand hilft.DANKE
:D


Schön wäre es auch wenn die Netiquette vor dem Posten gelesen werden würde. Punkt Gross und Kleinschreibung. Arnego2 am 21.09.2006
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Immigration Lawyer

Beitrag: # 7035Beitrag rabiene »

SAMURAI hat geschrieben:Hi
habe vor fur drei monate nach LA zu reisen und dort mir ein Immigration Lawyer zu nehmen ,um mir ein arbeitsvisa oder einwanderungs visa zu hollen.weiss nicht ob es funktionniert . Hat jemand schon erfarung mit so ein fall? freue mich wenn jemand hilft.DANKE
:D
Fuer ein Arbeitsvisa musst du dir einen Arbeitgeber suchen der dich einstellen will,dann koennt ihr gemeinsam zu einem Anwalt gehen.Ohne AG geht garnix.


Einfache Einwanderungsvisa gibt es auch nicht. Meist sind es Arbeitsvisa wo man dann ueber den AG die Greencard beantragen kann.Es ginge noch ueber Investition oder Heirat oder die GC-Lottery.

Einfach eins abholen geht nicht und ausserdem musst du fuer ein Visa in deinem Heimatland sein.
SAMURAI
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:14 pm
Wohnort: .............

Beitrag: # 7044Beitrag SAMURAI »

DANKE FUR DEN ANTWORT. Ein job ist kein problem ob der anwalt mir einen visa vor ort besorgen kann oder beantragen kann?Denn es sind viele Immigration lawyer in LA die werbung machen fur solche fälle.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 7047Beitrag rabiene »

SAMURAI hat geschrieben:DANKE FUR DEN ANTWORT. Ein job ist kein problem ob der anwalt mir einen visa vor ort besorgen kann oder beantragen kann?Denn es sind viele Immigration lawyer in LA die werbung machen fur solche fälle.
Der Anwalt kann nur helfen, er kann kein Visa besorgen.Der Ag muss den Antrag stellen (kann er mit Hilfe des Anwalts) und das Visa bekommst du in Frankfurt,berlin oder Muenchen,je nachdem wo du wohnst.
Du solltest dir aber im Klaren sein, es gibt nicht fuer jeden Job ein Visa.Du musst Qualifikationen haben usw.
Das gaengiste Arbeitsvisa (H1B) gibt es erst ab 1.10.2007 wieder.
Antworten

Zurück zu „USA“