Wer kommt im sommer 2007 mit nach Barcelona ?

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
VivaCatalunya
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 28, 2006 12:10 pm
Wohnort: Schiltach/Schwarzwald

Wer kommt im sommer 2007 mit nach Barcelona ?

Beitrag: # 7134Beitrag VivaCatalunya »

Hey

Ich bin 18 jahre alt und bin derzeit noch schüler der 13. klasse, ich plane schon lange nach barcelona auszuwandern und da ich ausgemustert worden bin , also kein zivi/bund machen muss, kann ich meinem ziel jetzt näher kommen. wenn alles klappt bin ich nächsten sommer weg hier.
Um am Anfang nicht alleine dazu stehen, suche ich noch mindestens eine person die mit mir gemeinsam dieses vorhaben durchsetzt, egal ob männlich oder weiblich, alter 18-25.
ich freue mich sehr über ernstgemeinte reaktionen
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“