Visum

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Globetrotter
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 17, 2005 1:33 pm
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Visum

Beitrag: # 7626Beitrag Globetrotter »

So, jetzt haben wir Oktober. Gabs im Oktober nicht eine Tombola, wo man kostenlose Visa kriegt? Könnte ich den Link mal haben?
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Globetrotter?

Beitrag: # 7633Beitrag arnego2 »

Hallo Globetrotter,
ich nehme mal an das du noch wenig Erfahrung hast im um die Welt im Trott zu über runden, denn auf die simple Suchanfrage in diesem Forum kommen 29 Aufrufe die alle irgendwie mit der Lottery zu tun haben. Persönlich finde ich es ein bisschen faul in einem Forum, das sich um Informationen bemüht, einfach danach zu Fragen ohne selbst auch nur eine einfache Suchfunktion des Forums zu versuchen. Aber so ist es halt in der Welt: "Cada Cabeza un Mundo" :wink:

In diesem Sinne
m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Globetrotter
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 17, 2005 1:33 pm
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7644Beitrag Globetrotter »

Nein, das ist so nicht richtig! Es gab schonmal ein ähnliches Thema und da hat ein User einen Link gepostet, wo man sich für eine kostelose Lotterie anmelden kann. Die anderen lottereien kosten alle Geld!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 7645Beitrag Caribe-Klaus »

Globetrotter hat geschrieben:Nein, das ist so nicht richtig!
Doch ! Leider ! Hättest Du z.B. mal hier unter USA einfach mal nachgesehen, hättest Du nur noch anklicken brauchen, da steht schon einiges. Und bei goo...findest Du sowieso diesen ganzen Greencard-Schwachsinn.

Es gibt doch den Spruch " Einen Hund den man zur Jagd tragen muss..." 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 7659Beitrag rabiene »

Gabs im Oktober nicht eine Tombola, wo man kostenlose Visa kriegt?
Nicht das ich wuesste.

Die Teilnahme ist zwar umsonst,aber ansonsten kostet das Visa ca 700-1000$.
Antworten

Zurück zu „USA“