wie meldet man sich richtig um?

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

angemon

wie meldet man sich richtig um?

Beitrag: #410 angemon
Do Nov 11, 2004 9:15 pm

hallo, ich bin neu hier :wink:

ich wollte mal wissen, wie man seinen wohnsitz richtig ummeldet.
-muss ich mich in deutschland auch abmelden? kriegen die das in österreich raus, wenn ich es nicht gemacht habe?

-wie lange dauert es bis ich meinen führerschein umgeschrieben bekomme? ich weiss, es ist nicht nötig, möchte es aber trotzdem.

-wie schauts mit einer krankenversicherung in österreich aus, geht die dt. GKV auch noch?

oki, dann mal danke

Benutzeravatar
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 9:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

schau mal da

Beitrag: #419 sonya
Mi Nov 24, 2004 11:45 pm

Hallo, steht alles auf der HP, schau mal da http://finanzhilfe.net/eigenesweb2/index.htm
Liebe Grüße Sonya

EXÖSSI
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 18, 2005 8:43 pm

Info's

Beitrag: #900 EXÖSSI
Fr Mär 18, 2005 9:31 pm

Naja mit deinem tollen Führerschin kann dann auch gleich der erste Schupo deine Geschwindikeit schätzten und dir ein Knöllchen verpassen. Is nicht so wie in deutschland, da genügt ein Wort eines Polizisten is nix mit Foto und blabla wie hier.
Viel Spaß noch Drüben


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste