AUSWANDERN NACH SÜDAMERIKA

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
AUSSTEIGER

AUSWANDERN NACH SÜDAMERIKA

Beitrag: # 464Beitrag AUSSTEIGER »

WENN SIE AUSWANDERN WOLLEN DANN KANN ICH IHNEN BEHILFLICH SEIN.ICH HELFE IHNEN MIT MEINEN ERFAHRUNGEN IN JEDEM LAND SÜDAMERIKAS WOHNHAFT ZU WERDEN.ICH SELBST LEBE IN BRASILIEN HABE ABER ERFASHRUNGEN IN JEDEM ANDEREN LAND SÜDAMERIKAS.DANK MEINEN BEZIHUNGEN IST ES MÖGLICH AUCH SCHWIERIGE ANLIEGEN ZU BEWÄLTIGEN.
zb. BEI STRAFFVERFOLGUNG.ODER SIE BENÖTIGEN EINE NEUE IDENTITÄT???
ICH HELFE IHNNE VON A-Z.
WENN SIE FRAGEN HABEN DANN RUFEN SIE MICH AN.
TEL.:00557191xxxxxx
MiMi

Frage

Beitrag: # 466Beitrag MiMi »

Mich würde eher interesseren wie ich da an einen guten Job komm bzw erstmal an ein praktikum.... und an ne wohnung..... ab August 2005 für mich und meinen freund!

cornelius.peter@newyork.com
AUSSTEIGEHILFE
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 03, 2005 12:25 am
Wohnort: BRAZIL

Re: Frage

Beitrag: # 479Beitrag AUSSTEIGEHILFE »

wo suchen sie einen job???

WENN SIE AUSWANDERN WOLLEN DANN KANN ICH IHNEN BEHILFLICH SEIN.ICH HELFE IHNEN MIT MEINEN ERFAHRUNGEN IN JEDEM LAND SÜDAMERIKAS WOHNHAFT ZU WERDEN.ICH SELBST LEBE IN BRASILIEN HABE ABER ERFASHRUNGEN IN JEDEM ANDEREN LAND SÜDAMERIKAS.DANK MEINEN BEZIHUNGEN IST ES MÖGLICH AUCH SCHWIERIGE ANLIEGEN ZU BEWÄLTIGEN.
zb. BEI STRAFFVERFOLGUNG.ODER SIE BENÖTIGEN EINE NEUE IDENTITÄT???
ICH HELFE IHNNE VON A-Z.
WENN SIE FRAGEN HABEN DANN RUFEN SIE MICH AN.
TEL.:00557191xxxxx
WENN SIE AUSWANDERN WOLLEN DANN KANN ICH IHNEN BEHILFLICH SEIN.ICH HELFE IHNEN MIT MEINEN ERFAHRUNGEN IN JEDEM LAND SÜDAMERIKAS WOHNHAFT ZU WERDEN
jenny
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 27, 2004 10:43 pm

was kostet es

Beitrag: # 515Beitrag jenny »

Ich bin Deutsche und moechte nach Uruguay auswandern, was wuerde
mich das alles kosten, also cedula und ich weiss nicht, was man noch braucht.ich bin allein
Ich moechte meine Moebel und mein Auto mitbringen, machen sie das auch? Container und Zoll etc?
Danke
jenny
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 27, 2004 10:43 pm

Wo bleibt denn die Hilfe Auswanderhilfe?

Beitrag: # 526Beitrag jenny »

Sie bieten hier Auswanderhilfe an, aber alles was ich von Ihnen hoere, ist dass ich Sie fuer teures Geld anrufen soll, keine Infos ueber Leistung und Kosten.
Das ist nicht serioes
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Auswanderer Hilfe

Beitrag: # 527Beitrag arnego2 »

Hallo liebe Auswandererwilligen,
wir geben Hilfe in Auswanderungsfragen, sind aber leider auf Venezuela beschränkt. :shock:
Auswandern mit allen seinen Sachen halten wir für nicht die beste Idee, der Container kann verloren gehen oder fällt mal eben runter. :cry:
Auch seine Sachen jeden Tag sehen zu müssen stelle ich mir nicht allzu vorteilhaft vor, nicht immer ist es eitel Sonnenschein, der Alltag holt einen/eine auch im Ausland ein und dann helfen diese Sachen sich an die Tage zu erinnern die jetzt in der Vergangenheit golden glänzen.
Da wir erstens der Meinung sind das Sprachkenntniss das Mindeste ist das die Auswanderer beherrschen sollten und zweitens aus einer Sprachschule hervorgangen sind, bieten wir neben Sprachunterricht auch die Vermittlung von Praktikumsstellen an. :o Ich weiß es ist ungefragte Eigenwerbung aber diejenigen die unsere Hilfe brauchen, müssen uns ja auch irgendwie finden.
M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
amerioca
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 23, 2005 12:56 am
Wohnort: Lateinamerika

Lieber Auswanderer

Beitrag: # 1755Beitrag amerioca »

Du bietest hier einen Service an, welcher nicht nur kriminell klingt sondern wahrscheinlich (und ich sage WAHRSCHEINLICH) es auch ist. ("strafvervolgung, neue Indentitaet") Ich lebe seit vielen Jahren in Brasilien und einigen anderen Laendern Suedamerikas. Da ich davon ausgehe, dass Du ueber keine brasilianische Anwaltslizens verfuegst (oder ein lizensierter Despachante bist), eine Handy Nummer aus Salvador de Bahia als Kontaktadresse angibst, offensichtlich aber hier lebst und daher genau weisst, das, was etwaige Aufenthalts- oder Arbeitsgenemigungen anbetrifft, Brasilien wohl seit geraumer Zeit als komplizierteste Land in Suedamerika gilt, (wobei mittlerweile auch alle anderen Laender die Bedingungen fuer permanente Aufenthaltsgenemigungen entsprechend verschaerft haben), du daher auch genau wissen solltest, das selbst Scheinehen hier seit einigen Jahren von der Policia Federal kontroliert und verfolgt werden und es seit Jahren nicht mehr davon abhaengig ist, ob es ein Auslieferungsabkommen zwischen den Laendern hier und Deutschland gibt (diese Abkommen werden im Zweifelsfall ausgesetzt) kann ich allen hier nur Anraten:

FINGER WEG.

Im besten Fall verliert ihr eine Menge Geld im Schlechtesten endet ein solches Unterfangen in einem suedamerikanischen Gefaengnis. (und dagegen sind die Gefaengisse in Europa 5***** Hotels)

Wer strafrechtliche probleme hat und daran denkt sich nach Lateinamerika abzusetzen, hier noch ein wirklich nuetzlicher link und serioese Adresse:

http://www.deutscher-strafverteidiger.de/
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Illegal?

Beitrag: # 1757Beitrag arnego2 »

Hallo amerioca,
und wenn meinst du damit? :shock:
m-f-G
arnego2
Moderatorenlink: arnego2
amerioca
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 23, 2005 12:56 am
Wohnort: Lateinamerika

Hallo Arnego2

Beitrag: # 1786Beitrag amerioca »

Ich meinte ausschliesslich den ersten Beitrag von einem Teilnehmer welcher sich 'Aussteiger' nennt.

amerioca
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 1791Beitrag Jupp »

und serioese Adresse
Der war gut!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
sebastian sole
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 23, 2006 12:08 pm

Re: AUSWANDERN NACH SÜDAMERIKA

Beitrag: # 4160Beitrag sebastian sole »

AUSSTEIGER hat geschrieben:WENN SIE AUSWANDERN WOLLEN DANN KANN ICH IHNEN BEHILFLICH SEIN.ICH HELFE IHNEN MIT MEINEN ERFAHRUNGEN IN JEDEM LAND SÜDAMERIKAS WOHNHAFT ZU WERDEN.ICH SELBST LEBE IN BRASILIEN HABE ABER ERFASHRUNGEN IN JEDEM ANDEREN LAND SÜDAMERIKAS.DANK MEINEN BEZIHUNGEN IST ES MÖGLICH AUCH SCHWIERIGE ANLIEGEN ZU BEWÄLTIGEN.
zb. BEI STRAFFVERFOLGUNG.ODER SIE BENÖTIGEN EINE NEUE IDENTITÄT???
ICH HELFE IHNNE VON A-Z.
WENN SIE FRAGEN HABEN DANN RUFEN SIE MICH AN.
TEL.:00557191xxxxxx
Hallo nehmen Sie mit mir kontakt auf sebastiansole@gmail.com
danke
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4163Beitrag Jupp »

ja genau, aber sofort!

Und mit mistersuperschlau@ggg.de und sofortmig@mag.do am besten auch noch.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
tobi-wandern
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mai 05, 2006 8:19 pm
Wohnort: Hessen

Re: AUSWANDERN NACH SÜDAMERIKA

Beitrag: # 4690Beitrag tobi-wandern »

AUSSTEIGER hat geschrieben:WENN SIE AUSWANDERN WOLLEN DANN KANN ICH IHNEN BEHILFLICH SEIN.ICH HELFE IHNEN MIT MEINEN ERFAHRUNGEN IN JEDEM LAND SÜDAMERIKAS WOHNHAFT ZU WERDEN.ICH SELBST LEBE IN BRASILIEN HABE ABER ERFASHRUNGEN IN JEDEM ANDEREN LAND SÜDAMERIKAS.DANK MEINEN BEZIHUNGEN IST ES MÖGLICH AUCH SCHWIERIGE ANLIEGEN ZU BEWÄLTIGEN.
zb. BEI STRAFFVERFOLGUNG.ODER SIE BENÖTIGEN EINE NEUE IDENTITÄT???
ICH HELFE IHNNE VON A-Z.
WENN SIE FRAGEN HABEN DANN RUFEN SIE MICH AN.
TEL.:00557191xxxxxx
Schreiben sie mich doch mal an mal schauen was sie so alles können ! :?: Ob sie mir weiter helfen können !?!?

E-Mail: pcpraxis04@freenet.de
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: AUSWANDERN NACH SÜDAMERIKA

Beitrag: # 4693Beitrag Caribe-Klaus »

tobi-wandern hat geschrieben:Schreiben sie mich doch mal an mal
Aber wenn Du die Mail öffnest, verstecke vorher Deine Geldbörse. Vielleicht hilft's. Kleiner Tipp, nicht nur mal kurz einen Blick auf was werfen, sondern alles komplett lesen. Auch Antworten. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“