Kuriositäten in Paraguay

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Kuriositäten in Paraguay

Beitrag: # 9119Beitrag Caribe-Klaus »

Da sicherlich auch aussergewöhnliches mit zum Leben in einem fremden Land gehört, eröffne ich mal hier ein bisschen OffTopic. Ich hoffe, strandvogt ist mir nicht böse, dass ich diese tollen Bilder von Ihm geklaut habe > Käfer - Tuning

Aber sowas sollte man gesehen haben... :lol:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 9202Beitrag Jupp »

Schade, Seite im Moment nicht zu sehen...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Seite

Beitrag: # 9203Beitrag arnego2 »

Hallo Jupp,
Also ich sehe sie! Was ist den mit deiner Sicht los? :lol:
M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Man muss alles mal probiert haben...

Beitrag: # 10619Beitrag Caribe-Klaus »

Vielleicht gut, dass unser strandvogt nicht wusste, was oder wem der Piranha vorher gegessen hatte.
Geschmeckt scheint er ja zu haben.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
strandvogt
Beiträge: 52
Registriert: So Nov 06, 2005 9:18 pm
Wohnort: Villarrica/Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10632Beitrag strandvogt »

und bist jetzt, 20:00 Uhr Orstzeit, geht es und immer noch gut 8)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“