Noch Platz im Container nach USA: Suche Sharing-Partner

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Miano
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 05, 2007 11:36 am

Noch Platz im Container nach USA: Suche Sharing-Partner

Beitrag: # 9120Beitrag Miano »

Hallo Zusammen,

erst mal frohes und erfolgreiches Jahr an alle !

Bin seit Heute neu hier im Forum. Ich suche eigentlich Partner mit dem ich einen Container nach USA (Austin, Texas) teilen möchte.

Ich habe mich beim Spediteur http://www.umzug2000.de/ erkundigt. Er meinte man kann hier im Forum nach Partner(n) für einen Container-sharing suchen (Geht's schneller).

Ich werde:

Wohnzimmer (3, 2, 1-er Sofa) + kleine Glasstisch für das Wohnzimmer + Wohnwand + 4 Stühle + Glass-Tisch mit Aluminium Füsse

Schlafzimmer: Bett + 2 Tischkomode + 6 türige Kleiderschrank. Wobei für die Sachen in Schlafzimmer alles ausgebautwerden müssen und wird als "Brett" zu transportieren wird (kennt ihr bestimmt, wenn man das Bett und der Kleiderschrank auseinander baut).


Gibt schon Leute hier die sowas gemacht haben? Über eine Empfehlung würde ich sicher freuen.

NB: Die Möbel-Stück sind recht teur + rafiniert (von Segmüller) deswegen lohnt es sich für uns die mitzunehmen (hoffe ich es mal).

Danke für eure Statement

Miano
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 9123Beitrag rabiene »

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Will mir jetzt nix mit dir teilen, :wink: wollte eigentlich nur empfehlen den 6-tuerigen Kleiderschrank zu hause zu lassen, das hier ueberall in den Wohnungen/Haeusern Schraenke schon drin sind.

Oft ist auch die Einzigste wand wo er passen koennte die Wand wo das bett hin muss, weill alles anderen Waende ,da sind meist Tueren oder Fenster.

Falls du natuerlich ein haus hast, koennte er ins basement oder so passen aber in ein Apartment auf keinen fall.
Miano
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 05, 2007 11:36 am

Beitrag: # 9125Beitrag Miano »

Hi

Danke für den guten Tip, wusste nicht dass es so nicht geht.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 9126Beitrag rabiene »

Miano hat geschrieben:Hi

Danke für den guten Tip, wusste nicht dass es so nicht geht.
Warst du noch nie hier in USA?
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 9127Beitrag Caribe-Klaus »

rabiene hat geschrieben:Warst du noch nie hier in USA?
Hoffentlich hast Du jetzt mehr "Mitleid" mit manchen von meinen Kommentaren... 8)


Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 9128Beitrag rabiene »

Caribe-Klaus hat geschrieben:
rabiene hat geschrieben:Warst du noch nie hier in USA?
Hoffentlich hast Du jetzt mehr "Mitleid" mit manchen von meinen Kommentaren... 8)
Gruss Klaus
ich kann mit deinen Kommentaren sehr gut leben :wink:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 9129Beitrag rabiene »

Miano hat geschrieben:Hi

Danke für den guten Tip, wusste nicht dass es so nicht geht.

habe gerade noch gesehen das du eine Wohnwand mit nimmst.Koennte auch knapp werden, weil sowas hier auch nicht ueblich ist. Wird auch nur in ein Haus passen.
Wir haben auch einen Wohnzimmerschrank mitgenommen(3m) und er passt hier zum Glueck auf eine Wand im Haus.
In den anderen Hauesern die wir angeschaut haben haette er nirgends hingepasst.

versuch,bevor du den hier nicht brauchen kannst, die Masse vom Zimmer zu bekommen.
i
Antworten

Zurück zu „USA“