abgeschoben aber verheiratet

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
chevy55
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 07, 2007 4:06 pm
Wohnort: berlin

abgeschoben aber verheiratet

Beitrag: # 9170Beitrag chevy55 »

hi ich ging vor 3 jahren nach california overstayed mein visum habe 6 wochen später geheiratet keine scheinehe und bin letztes jahr im mai abgeschoben worden sind es tatsächlich 5 jahre bevor ich zurück kann meine frau ist amerikanerin irgend jemand da mit ähnlichen erfahrungen
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 9212Beitrag rabiene »

Hi Chevy,


da haste aber Bloedsinn gemacht. :cry:

Es koennen zwischen 5-10 jahren sein,je nachdem wie sie entscheiden.
Das einzigste waere, sich nach einem Immigrationsanwalt in verbindung setzten und sehen was man machen kann. Da du auch nie mehr ohne Visum einreisen kannst, musst du irgendwas machen.
Antworten

Zurück zu „USA“