möchte gerne auswandern....

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 10867Beitrag Siggi! »

wenn die paraguayaner ihr land verlasssen weil sie keine perspektiven in ihrem land mehr sehen, so sind es eher die wohlhabenden... überbleiben werden wahrscheinlich arme leute und korrupte politiker...
Das wage ich zu bezweifeln. Normalerweise gehen die Ärmsten. Die Reichen verlassen ein Land, weil Sie schöneres Wetter oder ähnliches suchen, aber nicht wegen aus Perspektivlosigkeit. Man schaue sich mal an, welche Leute aus Osteuropa nach Deutschland einwandern. Das ist, um es einmal ganz hart zu sagen, oft der Abschaum. Der freut sich dann in D über Hartz IV und produziert eifrig eine negative Reputation für die Landsleute.
Dem Beitrag schließe ich mich lückenlos an, obwohl es auch Ausnahmen gibt, die sich jedoch meist nur zufällig ergeben, nicht jedoch auf Anpreisung!
Nichts anderes wollte ich sagen. Ich würde schauen, wer in einem Forum gut Kritiken bekommt wer Dinge schreibt, die ich persönlich nachvollziehen kann, d.h. wer eine gute Reputation hat und nicht jemanden wählen, von dem ich nichts weiß. Das kann gut gehen, muss aber nicht.

Gruß
Siggi
Piribebuy
Beiträge: 204
Registriert: Sa Jul 09, 2005 1:06 pm
Wohnort: Piribebuy
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11629Beitrag Piribebuy »

ChrisStehl hat geschrieben:Ich verstehe euch das ihr misstrauisch seit aus dem Gleichen grund stelle ich auch net einfach die e-mail adresse ins netz und gebe auch nur an Interessierte die internetadresse weiter!Weil ich denke das wisst ihr auch das es auch hier schwarze schaffe gibt!ich net will das mein freund von irgendwelchen belässtigt wird!jeder kann sich seine eigene Meinung bilden von mein freund wer wirklich will bekommt die e-mail adresse, wie gesagt um sich selbst ein bild zu machen!ich weiß das es in Paraguay schwarze schaffe gibt auf solche is mein freund auch reingefallen aus dem grund hat er das jetzt angefangen weil er das anderen ersparen will!



Na dann verrate mir doch Deinen Freund, viellleicht will ich oder einer unserer Gäste , doch noch ein Haus bauen.



Gruß

Toni
TOPACHI Ranch Hotel
Ferienhaus-und Apartment- Vermietung !
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“