lebe seit 11 Jahren in Mexico

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 25358Beitrag Siggi! »

Nur meine persönliche Meinung, nichts offizielles: Bei der Rentenproblematik in den kommenden Jahren wird der eine oder andere hochbezahlte, kreative Kopf schon über das Thema nachdenken. Es würde mich nicht wundern, wenn man nicht so naheliegende Ideen aufgreifen würde.

Gruß
Siggi
Porstel40
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 25, 2008 12:24 am

deutschsprachiger Tourgueid in Mexiko gesucht

Beitrag: # 40906Beitrag Porstel40 »

Hallo, ich scheibe aus Belize - vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich suche einen deutschsprachigen Guide aus Mexiko, der in Cancun Gaeste begruesst und sie dann nach Chetumal oder zur Grenze nach Belize bringt, wo ich sie uebernehme.
Im Moment spreche ich von 2 bis 4 Personen pro Transfer. Es werden aber 2011 groessere Gruppem.

Hab dich mal verschoben.rabiene
travelheidi
Beiträge: 48
Registriert: Sa Okt 30, 2010 9:26 pm
Wohnort: wieder Salzburg

Re: lebe seit 11 Jahren in Mexico

Beitrag: # 41159Beitrag travelheidi »

playasusie hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe hier auf Leute zu treffen mit denen ich meine Erfahrungen (positive und auch weniger positive :shock: ) austauschen kann.
Ich heisse Susie, bin 48 Jahre alt und bin vor 11 Jahren nach Playa del Carmen (Halbinsel Yucatan / Karibik) ausgewandert.
Wer Interesse hat mehr über mich zu erfahren kann einfach meine Homepage schauen playasusie.de.tl oder mir hier im Forum Fragen stellen.
Ich freue mich schon
Susie
iHola Susie, que sorpresa!! Ich hoffe du schaust hier noch vorbei.
Ich bin die Heidi/Salzburg, ich bin ganz neu hier, google so rum wg.
Alterswohnsitz!!! *schmunzel* adios, hasta pronto? gibts hier an chat??
travelheidi@yahoo.de
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“