Auswandern nach Costa Rica

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
supper
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 04, 2007 3:31 pm
Wohnort: Berlin

Auswandern nach Costa Rica

Beitrag: # 10524Beitrag supper »

Hallo zusammen, viele hegen den Wunsch aus D auszuwandern. Wer möchte nach Costa Rica? Das Geschlecht und das Alter ist egal.

Ich war jetzt schon zwei Mal, für mehrere Monate, dort. Es ist ein schönes Land, aber man sollte sich schon etwas umstellen.

Ich suche jemanden, der dorthin mitkommen möchte. Er/sie sollte aber schon in etwa eine Vorstellung haben was er/sie machen möchte. Jeder trägt seine Kosten, gewisse Dinge kann man sich bestimmt teilen. Ich konnte schon einige Erfahrungen sammeln und habe mich auch rechtlich beraten lassen. Einige Voraussetzungen wurden von mir im letzten Jahr schon geschaffen.

Zu meiner Person: ich bin männlich und mitte 40 J.

Meldet euch, ich freue mich.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 10526Beitrag rabiene »

Ich suche jemanden, der dorthin mitkommen möchte.
Warum suchst du jemand der mitkommt????traust dich alleine nicht?????
crr
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 10, 2007 1:31 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag: # 10751Beitrag crr »

wir gehn in ca 2 monaten wieder zurück nach costa rica.
toddy92000
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 17, 2007 3:35 pm

Hallo

Beitrag: # 11718Beitrag toddy92000 »

Ich war auch schon für 3 Monate in Costa Rica leider aber schon vor 9 Jahren und ich muss sagen es war die schönste Zeit leider musste ich zurrück wegen Job.Nun steht wohl fest das meine Firma schließen will und nun werd ich mal sehen.Man iss nie zu alt sich ein Traum zu erfüllen.Doch muss ich leider sagen das die Preise in CR leider sehr explodiert sind.Aso wegen Kriminalität also ich bin in meiner Stammkneipe im Stadtteil Moravia in San Jose an meinen letzten Abend richtig versackt und muss sagen meine Kreditkarte war noch da obwohl ich in ein Taxi gesetzt wurde und ich nicht mitbekommen habe.Also denke in Hamburg oder anderen Städten ist es auch nicht schlimmer doch die meisten Gauner sind eh die Deutschen im Ausland lolDie sind einfach mit nichts zufrieden und haben an allen und jeden was auszusetzen.Abartig sowas
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“