Visum für Paraguay

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
yellow

Visum für Paraguay

Beitrag: # 547Beitrag yellow »

eine frage benötige ich für ein Visum in Paraguay das Polizeiliche Führungszeugnis ja oder Nein?
Ich habe nichts verbrochen nur wohne ich in Italien da ist es mit sehr viel Arbeit verbunden.
Danke Jens
Gast

Hilfe

Beitrag: # 621Beitrag Gast »

Hallo yellow.
Ich denke du bekommst auf dieser Seite Hilfe und Antworten.

www.paraguayexperte.de


Oder wende dich direkt an steelworker@t-online.de

Der kennt sich gut aus mit Land, Leuten und hat jede Menge Kontakte

Mit freundlichen Grüßen
Günter :D
Asuncion
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 31, 2005 4:23 pm
Wohnort: Asuncion
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1764Beitrag Asuncion »

Hallo Jens,

ich glaube kaum das du dort Hilfe bekommst. Du brauchst für die ersten 3 Monat als EU Bürger weder Visum noch Führungszeugnis beantragen. Falls du vor hast länger als 3 Monate in Paraguay zu bleiben, kannst du für eine kleine Gebühr nochmal 3 Monate verlängern.

Falls du andre Fragen hast hier mein Email: Pw@suncion.de

Grüße aus Asuncion Friedhelm
Apar-T-otel Porta Westfalica
Dr. Camacho Duré 555 c.
Cañete (Villa Antelco)

Tel: 00595-21-298906
Fax: 00595-21-293855
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“