Wege an Arbeit zu kommen

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
tom01
Beiträge: 25
Registriert: So Dez 03, 2006 4:34 pm

Wege an Arbeit zu kommen

Beitrag: # 10707Beitrag tom01 »

wie kommt man denn überhaupt an arbeit in den usa ran?
also an wen muss man sich wenden?
wo muss man suchen etc?
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 10717Beitrag rabiene »

wie kommt man denn überhaupt an arbeit in den usa ran?
genau wie in D, bewerben!
also an wen muss man sich wenden?
An wen wuerdest du dich denn in D wenden bei einer Firma?
wo muss man suchen etc?
Wo, vom AA mal abgesehen, wuerdest du denn nach einem Job in D suchen??

Wer auswandern will,sollte schon ein wenig Eigeninitiative aufbringen und wenn er dann nicht weiter weiss,koennte man immernoch fragen :wink:

Da du aber noch einige jaehrchen Zeit hast und auch noch BWL studieren willst wuerde sich eine Bewerbung ja jetzt noch nicht wirklich lohnen.Ob sich die spaeter lohnt, wer weiss, weil hier ist BWL'er-schwemme,also stehen die Chancen nicht sehr gut.

Hier kannste aber mal schauen: :wink:

www.monster.com
www.careerbuilder.com
www.craigslist.org

Falls du an einen Job denkst falls du in der Lottery gewinnen solltest,das kannst du erst machen wenn du vor Ort bist, da hier von heute auf morgen angefangen werden kann.Da lohnt das nicht von D aus.
tom01
Beiträge: 25
Registriert: So Dez 03, 2006 4:34 pm

re:

Beitrag: # 10776Beitrag tom01 »

es wird wohl irgendwo eine adäquate arbeit für mich geben in den usa.

ich glaube ihr denkt, ich bin nur einer von vielen, die sagen
"ja ich will gerne in die usa".
falsch !!!


es ist mehr als nur mein traum, es mein festes vorhaben.
ich werde dorthin auswandern. es muss doch zu schaffen sein, jedes jahr emigrieren tausende laute dorthin.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: re:

Beitrag: # 10778Beitrag rabiene »

tom01 hat geschrieben:es wird wohl irgendwo eine adäquate arbeit für mich geben in den usa.

ich glaube ihr denkt, ich bin nur einer von vielen, die sagen
"ja ich will gerne in die usa".
falsch !!!


es ist mehr als nur mein traum, es mein festes vorhaben.
ich werde dorthin auswandern. es muss doch zu schaffen sein, jedes jahr emigrieren tausende laute dorthin.
Klar gibt es einen Arbeit fuer dich in USA.Der Knackpunkt ist aber die Erlaubnis bzw. das Visa diese Arbeit auch ausfuehren zu duerfen.

Und die tausende die Auswandern, haben entweder bei der Lottery gewonnen oder sind so qualifiziert das ein AG sie mit Visum rueberholt oder sie versetzt werden.
Dann kommen noch welche dazu die es ueber ein Familienvisum geschafft haben.

Ich habe dir 3 Moeglichkeiten gegeben wo du nach Jobs suchen kannst.Auch die Onlineausgaben von den hiesigen Tageszeitungen kannst du benutzen.

Es hilft jetzt nicht wirklich wenn du die beleidigte leberwurst spielst, der weg an Arbeit zu kommen ist dergleiche wie in D, bewerben,bewerben .
Nur bei dir steht leider das Visa dazwischen.

Wenn du aber lieber illegal hierbleiben und arbeiten willst bitteschoen.Dann mach das.Wirst dann nur feststellen das viel AG dich nicht einstellen wollen/duerfen weil dir das passsened Visum bzw. Arbeitserlaubnis fehlt. Ausserdem sind die Gesetze wegen den vielen Illegalen aus Mexico so verschaerft worden. das waere kein sehr schoenes Leben was du dann fuehren wuerdest.
Antworten

Zurück zu „USA“