Einwanderungsagentur !!!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bella63
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 18, 2007 5:01 pm

Einwanderungsagentur !!!!

Beitrag: # 12675Beitrag Bella63 »

Hallo zusammen,

habe eine wichtige Frage und hoffe, sie schnell beantwortet zu bekommen:

Wer hat schon mal von *Pathfinder Immigration Consulting aus Edmonton* gehört oder vielleicht sogar damit zu tun gehabt? Würde gerne wissen, ob sie seriös und eingetragen sind. Angeblich wären sie registriert... aber erzählen kann man viel und auf der Homepage wurde auch keine Registrierung sichtbar.

DANKE

Gruss
Simona :P
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12698Beitrag rabiene »

schau mal hier ob sie dort registriert sind
Tips zur Auswahl eines Einwanderungsberaters
Sicherlich einer der ersten Punkte die beachtet werden sollten, ist die Frage ob der Einwanderungsberater mit der ‘Canadian Society for Immigration Consultants’ (http://www.csic-scci.ca) oder als Anwalt bei der zustaendigen ‘Law Society’ (use search engine: law society ‘province’, zB. Ontario) registriert ist. Das kanadische Einwanderungsgesetz stellt klar, dass nur registrierte Represaentanten beratend oder als Stellvertreter fuer Antragsteller taetig sein koennen. Es handelt es sich hier um Verbraucherschutz. Die Registrierung, eine Art Lizenz, setzt Kriterien fuer notwendige Ausbildung, Erfahrung und Fachwissen. Weiterhin gibt es nur bei registrierten Beratern die Moeglichkeit rechtliche Verfehlungen oder grobe Beratungsfehler zu verfolgen.
Benutzeravatar
StonyPlain
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 14, 2007 7:04 pm
Wohnort: Moers

Die sind gut

Beitrag: # 13595Beitrag StonyPlain »

Hallo bin derzeit mit Pathfinders in Edmonton in Kontakt, um überlege meinen Auftrag zu erteilen. Der Botschafter in Kanada (von Deutshland) hat Pathfinders leuten, die wir im Flieger nach Kanada getroffen haben empfohlen. Die sind alle sehr neett und geben sich wirklich müde. Warte gerade heute auf einen Rückruf, welche jobmöglichkeiten ich haben würde. :roll:
Benutzeravatar
StonyPlain
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 14, 2007 7:04 pm
Wohnort: Moers

Mein Gott

Beitrag: # 13597Beitrag StonyPlain »

Habe gerade gesehen wie viele Tippfehler ich gemacht habe....ooooh dear.....falls etwas unklar ist oder mein Kauderwelsch unverständlich ist, einfach melden. :oops:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Mein Gott

Beitrag: # 13598Beitrag rabiene »

StonyPlain hat geschrieben:Habe gerade gesehen wie viele Tippfehler ich gemacht habe....ooooh dear.....falls etwas unklar ist oder mein Kauderwelsch unverständlich ist, einfach melden. :oops:
mach dir mal keinen Kopp, passiert jedem :wink:
Björn Schäfer
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 31, 2007 11:27 am
Wohnort: Saarland

Einwanderungsagentur Montreal

Beitrag: # 15188Beitrag Björn Schäfer »

Hallo,

kann mir jemand eine Einwanderungsagentur nennen oder einen Agenten im Raum Montreal?


Vielen Dank
Björn
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Einwanderungsagentur Montreal

Beitrag: # 15212Beitrag rabiene »

Björn Schäfer hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand eine Einwanderungsagentur nennen oder einen Agenten im Raum Montreal?


Vielen Dank
Björn
Wenn du weiter oben den Link anklickst gibt es "find a consultant" da mal suchen :wink:
Björn Schäfer
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 31, 2007 11:27 am
Wohnort: Saarland

Danke

Beitrag: # 15227Beitrag Björn Schäfer »

Vielen Dank!!! :D
wzglc6
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 17, 2005 7:04 pm

passt auf!

Beitrag: # 28909Beitrag wzglc6 »

Passt einfach auf, es gibt in Canada to viele abzocker, die sich einwanderungsagency nennen. ich wuerde einfach aufpassen, wem ihr euer geld sendet. die firma honsek consulting kann ich auf alle faelle NICHT empfehlen....
Doug
Beiträge: 202
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:09 pm

Re: passt auf!

Beitrag: # 28913Beitrag Doug »

wzglc6 hat geschrieben:Passt einfach auf, es gibt in Canada to viele abzocker, die sich einwanderungsagency nennen. ich wuerde einfach aufpassen, wem ihr euer geld sendet. die firma honsek consulting kann ich auf alle faelle NICHT empfehlen....
Wie Vorkasse :roll: ...ich hatte einmal im TV gesehen das die Rechnung erst vor Ort beglichen wurde...hängt wohl von der Seriosität der agencys ab :roll:
baba Doug

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren doch nur.

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer.
Kalti
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 03, 2008 4:14 pm
Wohnort: Münster

Beitrag: # 29235Beitrag Kalti »

Hallo zusammen
Hat von euch schon mal jemand mit der First Technical zutun gehabt
mit Sitz in Berlin und Montreal Habe da ein Vorstellungs Gespräch

MFG Kalti
Antworten

Zurück zu „Kanada“