Jobangebote

Moderator: Moderatoren

Antworten
steifo

Jobangebote

Beitrag: # 653Beitrag steifo »

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Unternehemen ist daran interessiert in Australien Fuß zu fassen.
Wir suchen deutschsprachige Mitarbeiter, die unser Unternehmen in Australien präsentieren und aufbauen möchten. Wir suchen nicht nur Mitarbeiter in Australien, auch in Deutschland, die in näherer Zukunft, (in den nächsten 2 Jahren), auswandern möchten.
Bewerbungen und fragen unter:

job-international@my-businesspartner.de


Mit freundlichen Grüßen

Steifo
Gast

Re: Jobangebote

Beitrag: # 657Beitrag Gast »

steifo hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Unternehemen ist daran interessiert in Australien Fuß zu fassen.
Wir suchen deutschsprachige Mitarbeiter, die unser Unternehmen in Australien präsentieren und aufbauen möchten. Wir suchen nicht nur Mitarbeiter in Australien, auch in Deutschland, die in näherer Zukunft, (in den nächsten 2 Jahren), auswandern möchten.
unverbindliche Bewerbungen und fragen unter:

job-international@my-businesspartner.de


Mit freundlichen Grüßen

Steifo
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

hmm... unpräzise

Beitrag: # 661Beitrag Winneone »

Also, so verlockend das auf den ersten Blick klingen mag... mich stört ganz extrem, daß es keine präzise Beschreibung des Jobs gibt, nur eine Email-Adresse, nicht einmal einen Link zu einer Homepage oder eine Adresse. Hört sich für mich stark nach Bauernfängerei an (so nach dem Motto: "ja, wir können Sie vermitteln, aber erst mal müssen Sie dies und das und jenes auch noch bezahlen..). Vielleicht ist dem nicht so, aber der Eindruck springt mir aus diesen Zeilen förmlich entgegen!

Winneone (läßt sich gerne eines Besseren belehren)
Wo sind meine Koffer???
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 669Beitrag Jupp »

Es scheinen da zwei Leute hinter zu stehen, die expandieren wollen mit irgendeinem Handelsgut (seriös unseriös?) in ferne Länder.

http://www . my-businesspartner.de/html/wir_uber_uns.html
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“