Mitfahrgelegenheit / Dolmetscher in Lviv

Rußland, Estland, Lettland, Weißrußland, Littauen, Ukraine, Moldawien
und was wir vergessen haben, sorry.

Moderatoren: Siggi!, Moderatoren

Antworten
dimari
Beiträge: 16
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:30 pm
Wohnort: Drebkau

Mitfahrgelegenheit / Dolmetscher in Lviv

Beitrag: # 14021Beitrag dimari »

Hallo,

Ich fahre am Montag nach Lviv und brauche dort einen Dolmetscher, es geht um Geschäftliche Vereinbarungen.
Ich kann auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, ist zwar etwas kurz von der Zeit her aber vieleicht möchte ja jemand in die Richtung mitfahren, ich fahre von Cottbus.

dimari
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 14022Beitrag Siggi! »

Hallo Dimari,

die Ukraine ist kein Land, wohin es viele Deutsche Auswanderer verschlägt. Ich vermute, Du wirst hier keine Antwort erhalten. Versuch es mal in Spezialforen zur Ukraine.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Im Osten“