WELCHE STADT IN CALLIFORNIA?

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Nyasha
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 19, 2006 5:45 pm
Wohnort: Oberhausen

WELCHE STADT IN CALLIFORNIA?

Beitrag: # 14129Beitrag Nyasha »

Hallo,

welche stadt in kalifornien könnt ihr mir empfehlen?
LG,
Nyasha :D
köLLeFoRnYa
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 03, 2007 1:16 am
Wohnort: Cologne & L.A.

meine empfehlung..

Beitrag: # 14149Beitrag köLLeFoRnYa »

hi..

also ich lebe mit meinem schatz in glendale. hier ist es sehr schoen und auch sehr sicher, aber der verkehr ist der wahnsinn. hier gibt es so vieel stopschilder an fast jeder kreuzung und auch burbank ist ganz schoen. allerdings empfehle ich dir auch laguna beach :D wir werden uns dort ein haus kaufen, wenn wir genug gespart haben..hehe..
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 14232Beitrag rabiene »

Hi Nyasha,

ihr solltet dort wohnen wo es Arbeit gibt,umziehen kann man immer noch und jeder hat ja auch andere kriterien wie er was empfindet.
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 14279Beitrag v8rulez »

lol californien
nach jedem essen 10 pillen (nahrungsergaenzung, weils so gesund is)
plastic & crap everywhere

LA ist empfehlenswert. dort gibt es nicht nur smog und rivalisierende banden (black against latino) sondern auch schwermetall verseuchtes grundwasser

die ideale gegend um kinder grosszuziehen (falls sie ueberleben)

preisguenstig ises auch. 1 bedroom apartment nur 2000 dollar im monat. exclusive nebenkosten. wenigstens legt unser steirer-bua (arnie, the governator) wert auf die umwelt und so wird in california das mit abstand teuerste benzin in ganz america verkauft

viel spass Bild

vielleicht irre ich mich auch und alles ist total schoen und supa wie in den hollywood filmen.

vielleicht auch nicht

... Bild
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 14282Beitrag rabiene »

Langsam finde ich deine Posts nicht mehr lustig oder was auch immer sie sein sollen.

Wuerde sagen, wenn du nicht wirklich was beitragen kannst,dann lass es einfach,anstatt solche "Parolen" zu verbreiten.
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 14283Beitrag v8rulez »

rabiene hat geschrieben:Langsam finde ich deine Posts nicht mehr lustig oder was auch immer sie sein sollen.

Wuerde sagen, wenn du nicht wirklich was beitragen kannst,dann lass es einfach,anstatt solche "Parolen" zu verbreiten.

ich werde auf sowas nicht eingehen, weil ich im gegensatz zu dir keinen streit suche
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 14284Beitrag rabiene »

Sollst auch nicht drauf eingehen,sondern dich an die Regeln halten und ernstgemeinte Fragen entweder beantworten oder es lassen.
Antworten

Zurück zu „USA“