Leben und Arbeiten in der Türkei!

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
ilyasselinmama
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 26, 2007 2:01 pm
Wohnort: Köln

Leben und Arbeiten in der Türkei!

Beitrag: # 14981Beitrag ilyasselinmama »

Mein Mann und ich wünschen uns einen Neuanfang in der Türkei zu machen. Wir suchen dort Arbeit und wenn dass klappt eine Wohnung.
Zur Zeit leben wir hier in Köln,möchten unser Glück mit unseren Kindern aber in der Türkei fortsetzen.
Mein Mann ist im April 2002 nach Deutschland gekommen. Er ist in der Türkei geboren und aufgewachsen.Er wollte eigentlich nicht so gerne hier nach DE,aber damals hatten wir hier bessere Möglichkeiten zu Leben. Jetzt sind wir soweit und wollen den Schritt in die Türkei gehen,wenn wir dort gute Sicherheit zu Leben.
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22686Beitrag DreamOfIstanbul »

=) Freut mich . Wo solls genau hin ?
ilyasselinmama
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 26, 2007 2:01 pm
Wohnort: Köln

Beitrag: # 25661Beitrag ilyasselinmama »

An die Riviera
sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25665Beitrag sirtaki »

dein erstes posting ist über ein jahr her.... was ist draus geworden???
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
ilyasselinmama
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 26, 2007 2:01 pm
Wohnort: Köln

Beitrag: # 25691Beitrag ilyasselinmama »

Tja, wir waren letztes Jahr in der Türkei und haben ein Jobangebot bekommen. Aber leider hat uns der Arbeitgeber zu wenig Lohn angeboten. Wenn mein Mann und Ich alleine wären,hätten wir das Angebot angenommen. Aber mit 2 Kindern ist das zuviel Risiko.
Da muss schon etwas mehr Lohn drin sein.

Wir versuchen aber immer weiter,und wenn etwas dabei ist greifen wir zu!

Danke der Nachfrage

LG Ilyasselinmama :)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 25694Beitrag Jupp »

Schön, wenn auch schon länger angemeldete User, aber nicht mehr wirklich sichtbar aktive, sich wieder einmal melden, Benachrichtigung über neue Beiträge machts möglich.

Danke schön ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
ilyasselinmama
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 26, 2007 2:01 pm
Wohnort: Köln

Beitrag: # 25710Beitrag ilyasselinmama »

:D Hatte eine ganze Zeit kein Internet. Deswegen konnte ich nicht online kommen.

Ich gelobe Besserung :lol:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 25713Beitrag Jupp »

>Ich gelobe Besserung<

So ist brav ;-)

Was würden wir nur ohne Fernsehen, Radio, ich meinte natürlich Handy und Internet machen? ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25722Beitrag sirtaki »

hallo

dann drücke ich euch die daumen, dass es doch noch irgendwann klappt!!

good luck!
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
ilyasselinmama
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 26, 2007 2:01 pm
Wohnort: Köln

Beitrag: # 25809Beitrag ilyasselinmama »

Ja Jupp, ich bin gut erzogen! :wink:

Sirtaki: Danke,ich gebe natürlich Bescheid,sobald sich etwas ergeben hat!!!
Antworten

Zurück zu „Türkei“